Aktueller Inhalt von Rivals88

1. Rivals88

Bike der Woche powered by bike-components: Orange Stage 7 von IBC-User Djingis

Mega Reifen! Hab ja auch die von versus in splatter teal. Müsstest du auch diese importieren und ordentlich Zoll zahlen? Oder hast du da eine andere Quelle? VG Alex
  2. Rivals88

Die nächste [Kaufberatung] zum 20" MTB - inkl. kleiner Marktübersicht

Oh super! Vielen vielen Dank gucke ich mir gerne an.
  3. Rivals88

Also ich habe vor einem Monat das BMC twostroke 20 für meinen Jungen besorgt neu für 499 statt UVP 750€. Werde es ihm zu Weihnachten verschenken und bin mega gespannt. Wo kann ich den hier im Forum bzw. Thread kann ich zu dem Tuning was nachlesen? Würde das ein oder andere Teil optimieren...
  4. Rivals88

Santa Cruz 5010 V4 Thread

Und die uphill und Tourentauglichkeit geht durch den Link nicht verloren?
  5. Rivals88

Bin echt am überlegen mit einer 150mm Gabel macht es ja Sinn oder?
  6. Rivals88

Muss ich mir mal merken. Der Sound von den 1/1 ist nicht so aggressiv von wie von der Hydra glaub ich.
  7. Rivals88

Hinten leider "nur" die i9 1/1
  8. Rivals88

Dankeschön, auch nice in blau-gelb
  9. Rivals88

Ja stimmt. Tatsächlich musste ich bei den decals der Magura bremsen und bei den Blenden Ringen farblich nacharbeiten. Alles andere gab es so vom Hersteller zu kaufen. Die Reifen habe ich extra aus Amerika importiert.
  10. Rivals88

Dankeschön bin selber sehr gespannt ist mein dritter Aufbau seit langer Zeit.
  11. Rivals88

Hi hab ein L Rahmen sonst würde ich mal nachher gucken. Wegen dem plugs set habe ich es tatsächlich noch nicht wegen Arbeit und Familie geschafft das Build zu beginnen. Werde aber jetzt als Winterprojekt angehen.
  12. Rivals88

Hallo, ja das scor 0020 ist auch interessant aber die Farben sind denke ich nichts für meinen Jungen. Ich habe gestern eine Beratung gehabt und der Verkäufer meint das scor ist ziemlich gleich wie das BMC twostroke 20. Ich habe nun ein echt gutes Angebot für das BMC twostroke 20 für 499€. Da...
  13. Rivals88

Echt schönes Bike. Ich habe heute dafür das AXS Rubber Set bestellt, mal gucken ob es am V4 passt.
  14. Rivals88

Ja vielen Dank, kubikes vpace sehen auch alle schick aus. Aber die sind dann schon echt wesentlich teurer, da wird die Frau wohl nicht mitmachen 🤣 Wenn es nach mir ginge würde ich auch für das Bike 800-1000€ ausgeben aber wenn man bedenkt, dass es nur 1-2 vlt maximal 3 Jahre benutzt wird, ist es...
  15. Rivals88

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Tatsächlich ist unser jetziges Fahrprofil Waldwege, Schotterwege, ab und an singletrails und natürlich weg zur Eisdiele. Bike-Parks haben wir so nicht in der Nähe aber leben in der Nähe vom Deister. Dann würde ich tatsächlich erstmal auf eine Starrgabel...
Zurück