Aktueller Inhalt von Rivfader

1. Rivfader

Enduro Helm für Riesenschädel

Aloha Ich bin vor kurzem durch ein wenig Recherche auf den CYPHON von Pro-tec gestoßen. http://pro-tec.net/cyphon-bike-helmet.php Hinten tief gezogen wie ich es wollte, das design gefällt mir auch ganz gut... Also kurz mal gekuckt und bei ebay einen Anbieter gefunden der den für günstig...
  2. Rivfader

Nabend, Auf Herkulars Tip hin war ich heute bei BikeInfection in Barsinghausen. Zuerst mal: Top Laden, supernette Leude da. Leider hatten sie den Urge nicht im Haus aber ansonsten eine ziemlich große Auswahl an Helmen. Ich Probierte so dies und dass aus und stolperte dann über den...
  3. Rivfader

Ja wegen dem Umfang brauche ich mir keine sorgen machen. Mit 60cm is man ja noch im "normalen" Rahmen
  4. Rivfader

Kule sache, danke für den Tipp Mal kucken ob ichs morgen mal da rüber schaff An den Endur-o-matic hatte ich auch schon gedacht nur in Hannover keinen Shop gefunden der den hat. Ansonsten könnte man ja auch noch auf den "AllM" von Urge warten, nur habe ich da keine Infos wann der in die Läden...
  5. Rivfader

Ahoi Joa der Kraken is ja nu eher ein BMX/Dirt helm.... Aber wenn er passt... mal kucken ob ich hier in Hannover was finde Anonsonsten bestellen/zurückschicken spielen.
  6. Rivfader

Aloha. Ich stellte heute bei der Suche nach meinem ersten *hust* Helm fest, dass auch ich eher der Gattung der ConeHeads angehöre. ;) Es geht bei mir ebenfalls um einen Helm mit tiefergezogenem Hinterkopf Also eher Enduro Probiert habe ich heute: Giro HEX - generell sehr bequem...
  7. Rivfader

ab und zu knackt es

Und was ist daraus geworden? hast du es mit SMART getestet?
Zurück