Aktueller Inhalt von RiXtn

1. RiXtn

Endurohelm / Enduro Helm ... kein Full Face

also ich habs noch nicht getestet *klopft auf holz* aber der bügel ist da so fest verankert da muss man schon richtig mit der kauleiste einrasten damit da was kaputt geht. vielleicht reden die leute von anderen helmen mit demontierbaren bügel? der von bell ist der erste den ich gesehen habe der...
  2. RiXtn

Vor und Nachteile eines Fullface Hellms

genau. kann man einfach abklipsen oder wieder drauf stecken. wenn man aber gar keine verwendung dafür hat kann man diese auch komplett entfernen da die ganze vorrichtung nur mit klettband befestigt ist und in einem lüftungsschlitz sitzt. entfernt man die vorrichtung hat man quasi ein luftloch...
  3. RiXtn

achso ... schade. hab auch n schmalen eierkopf. mal sehen wie er mir passen wird. was ist mit dem helm den Sir Galahad vorgeschlagen hat - MET Parachute?
  4. RiXtn

warum hat er diese zertifizierung eigentlich nicht? sehe da als leihe keinen großen unterschied...
  5. RiXtn

also ich habe bisher auch nur eine halbschale genutzt der "weit" in den nacken geht und die schläfen schützt und überlege auch ob sich ein FullFace für mich lohnt. verstehe sehr gut das der thread ersteller hin und her gerissen ist. ich glaube mir würde es total auf die nüsse gehen die ganze...
  6. RiXtn

bestimmt hats schon jemand vorgeschlagen aber zur sicherheit hier noch einmal :) Urge Enduro-oMatic trage ihn selber und bin höchst zufrieden. sieht geil aus und hat nicht jeder :D beispielbild:
  7. RiXtn

2014 - 2017 Kona PROCESS 153 DL

Danke@ Fl!p für deine antwort :) war heute im laden und hab mir doch die grüne DL version mitgenommen. das teil macht unglaublich viel spaß, jedoch habe ich eine frage zur gabel und eine zum dämpfer. FRAGE GABEL: ich habe an der gabelkrone (antriebsseite) verschiedene...
  8. RiXtn

2014 - 2017 Kona PROCESS 153 DL

moin männers/frauchens! da ich bei jeder frage die ich in den letzten tagen ins google gehackt hab, immer wieder in diesem forum gelandet bin, bleib ich jetzt einfach hier und frage euch direkt :) ich schieß einfach mal los *bäng* :hüpf: 1. gehe am wochenende das Kona Process 153 Modell 2015...
Zurück