Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem Altstadtrennen hatte ich mich ja auf die Kindergruppe der FichtenFlitzer konzentriert. Hier das Ergebnis: YouTube - âªFichtenFlitzer-Kindergruppe: Renntag in Höxterâ¬â
Vielen Dank für die tolle Organisation,
Gruà Reinhard
Nein, Zeiten sind wie in den letzten Jahren vergleichbar, hier kämpft jeder auch noch gegen sich selbst.
Wir mähen noch Rasen und beseitigen einen umgestürzten Baum, dann wird's vielleicht doch was mit dem Rekord :lol:
- rj
Zum 6. mal startet am kommenden Samstag, 20.6. um 14:01 Uhr nun schon der Iburg-Bergsprint in Bad Driburg. Die Strecke bin ich grade abgefahren, sie ist auf den ersten 500m auf dem Eggekamm weich und anspruchsvoller als sonst. Keine Gefahr also für den Streckenrekord vom letzten Jahr :mad...
Hier gibt es bewegte Bilder vom Rennen.
Kidsrace: http://de.youtube.com/watch?v=NEw-FpYLRqI"
Hauptrennen: http://de.youtube.com/watch?v=bGkN4OfICHE
Gruß -rj
Eine gelungene Rennveranstaltung mit zu meinem Glück geänderter Streckenführung. Auch so war die Strecke noch anstrengend genug, das konnte man Beinen und Gesichtern der Teilnehmer ansehen! Und so viele die 8 Stunden allein gefahren sind, unglaublich! Wieder ein großer Erfolg des Kinderdorfes...
Danke an alle Teilnehmer!
Ohne euch wäre die ganze Organisation für die Katz. Uns FichtenFlitzern hat es viel Spaß gemacht.
Ich hatte gute Bedingungen angekündigt: Es gab einen neuen Streckenrekord für Hobbyfahrer: Tim-Christopher Stahnke mit 24:40 :daumen:
Nächstes Rennen der Serie: 22...
Hallo Uwe,
die Gewitter sind an uns vorbeigezogen, kein Hagel, kein Starkregen, nur gestern Nieselregen. Natürlich wird es wieder die üblichen Feuchtgebiete geben, die verschwinden nur bei sehr langer Trockenheit. Wetterbericht: perfekt!
-rj