• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von -rj

1. -rj

2. Altstadtrennen in Höxter/Weser - mit den Bikes durch die Innenstadt!

Bei dem Altstadtrennen hatte ich mich ja auf die Kindergruppe der FichtenFlitzer konzentriert. Hier das Ergebnis: YouTube - ‪FichtenFlitzer-Kindergruppe: Renntag in Höxter‬‏ Vielen Dank für die tolle Organisation, Gruß Reinhard
  2. -rj

Iburg-Bergsprint 09

Bis unser Webmaster wieder im Lande ist gibt es Ergebnisse hier als PDF. Fotos von vom Startgelände hier. - rj
  3. -rj

Iburg-Bergsprint 09

Besten Dank! Wie war der Reifentipp, alles in Ordnung? - rj
  4. -rj

Iburg-Bergsprint 09

Kein Problem, bisher 76 Anmeldungen, wir rechnen mit gut 100 insgesamt, also etwa 2 Stunden Startzeit. - rj
  5. -rj

Iburg-Bergsprint 09

@ mammut oil: Anmeldung ist notfalls sogar während das Rennen schon läuft noch möglich da wir ja Einzelstart machen :cool: - rj
  6. -rj

Iburg-Bergsprint 09

Ich empfehle mehr Grip. Am Berg hilft dir ein geringer Rollwiderstand wenig weiter, oben auf der Höhe aber der Grip! - rj
  7. -rj

Iburg-Bergsprint 09

Nein, Zeiten sind wie in den letzten Jahren vergleichbar, hier kämpft jeder auch noch gegen sich selbst. Wir mähen noch Rasen und beseitigen einen umgestürzten Baum, dann wird's vielleicht doch was mit dem Rekord :lol: - rj
  8. -rj

Iburg-Bergsprint 09

Zum 6. mal startet am kommenden Samstag, 20.6. um 14:01 Uhr nun schon der Iburg-Bergsprint in Bad Driburg. Die Strecke bin ich grade abgefahren, sie ist auf den ersten 500m auf dem Eggekamm weich und anspruchsvoller als sonst. Keine Gefahr also für den Streckenrekord vom letzten Jahr :mad...
  9. -rj

1. Altstadtrennen in Höxter/Weser 02.05.2009

Das sieht nach einem hervorragenden Rennevent für Höxter aus! Toll die Idee mit dem Parkhaus, treppepepepep ... - rj
  10. -rj

+++ RACE TO SKY, 31.08.2008, 37691 Höxter/Boffzen

Hier gibt es bewegte Bilder vom Rennen. Kidsrace: http://de.youtube.com/watch?v=NEw-FpYLRqI" Hauptrennen: http://de.youtube.com/watch?v=bGkN4OfICHE Gruß -rj
  11. -rj

A Hard Day's Work

Eine gelungene Rennveranstaltung mit zu meinem Glück geänderter Streckenführung. Auch so war die Strecke noch anstrengend genug, das konnte man Beinen und Gesichtern der Teilnehmer ansehen! Und so viele die 8 Stunden allein gefahren sind, unglaublich! Wieder ein großer Erfolg des Kinderdorfes...
  12. -rj

Challenge4MTB 2008

Danke an alle Teilnehmer! Ohne euch wäre die ganze Organisation für die Katz. Uns FichtenFlitzern hat es viel Spaß gemacht. Ich hatte gute Bedingungen angekündigt: Es gab einen neuen Streckenrekord für Hobbyfahrer: Tim-Christopher Stahnke mit 24:40 :daumen: Nächstes Rennen der Serie: 22...
  13. -rj

Challenge4MTB 2008

Die Strecke des Iburg-Bergsprint ist beschildert und kann heute Vormittag getestet werden. Ab 14:01 Uhr dann heute das Rennen. Viel Erfolg! -rj
  14. -rj

Challenge4MTB 2008

14 Uhr wäre ganz nett. Notfalls geht es aber auch noch wenn der bis dahin letzte Starter auf der Startrampe steht. :eek: -rj
  15. -rj

Challenge4MTB 2008

Hallo Uwe, die Gewitter sind an uns vorbeigezogen, kein Hagel, kein Starkregen, nur gestern Nieselregen. Natürlich wird es wieder die üblichen Feuchtgebiete geben, die verschwinden nur bei sehr langer Trockenheit. Wetterbericht: perfekt! -rj
Zurück