Aktueller Inhalt von RK @ BERGWERK

  1. RK @ BERGWERK

    BERGWERK News

    nach einigen Telefonaten und mail s etc. denke ich ist es an der Zeit zu einigen Punkten Stellung zu nehmen........ Ich war noch nie ein von Bergwerk bezahlter Mitarbeiter. Alles Engagement das ich für BW je gemacht habe, habe ich aus Hobby aus meiner Überzeugung Verbundenheit und Glauben...
  2. RK @ BERGWERK

    Bergwerk unter neuem Dach

    nach einigen Telefonaten und mail s etc. denke ich ist es an der Zeit zu einigen Punkten Stellung zu nehmen........ Ich war noch nie ein von Bergwerk bezahlter Mitarbeiter. Alles Engagement das ich für BW je gemacht habe, habe ich aus Hobby aus meiner Überzeugung Verbundenheit und Glauben...
  3. RK @ BERGWERK

    BERGWERK News

    bitte noch einige Tage gedulden, die Produktbroschüren sind an die Druckerei beauftragt.
  4. RK @ BERGWERK

    Bergwerk unter neuem Dach

    alle MTB Hardtail- und Rennradrahmen (ALU-Scandium-Carbon) werden in Taiwan produziert, die Fully Rahmen werden in Deutschland geschweißt.
  5. RK @ BERGWERK

    Bergwerk unter neuem Dach

    Nein, so war/ist es nicht.................die Themen, wie die Aufnahme von Rennrädern, das Carbon Hardtail ins Produktportfolio mit aufzu nehmen habe ich schon damals mit dem neuen GF Olaf Schmidt geplant. Das Enduro Hardtail ist noch nicht vom Tisch.............
  6. RK @ BERGWERK

    Bergwerk unter neuem Dach

    dann bitte um Details in denen ich Deiner/Ihrer Meinung nach was "falsches" geschrieben habe. Dazu würde ich sehr gerne Stellung nehmen. DANKE
  7. RK @ BERGWERK

    BERGWERK News

    weitere Info`s unter: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=381297
  8. RK @ BERGWERK

    BERGWERK News

    Zitat "Velobiz" Bergwerk schlüpft unter das Dach eines deutschen Herstellers In der bewegten Geschichte der deutschen Fahrradmarke Bergwerk wird wieder ein neues Kapitel aufgeschlagen: Nach einem kurzen Intermezzo mit Olaf Schmidt als Geschäftsführer und dem Umzug des Unternehmens...
  9. RK @ BERGWERK

    BERGWERK All-Mountain Hardtail "Prototype"

    momentan nicht das er sich im Fotostudio befindet.........
  10. RK @ BERGWERK

    BERGWERK Enduro / Freeride 2009

    Ende nächster Woche gibt es zu allen Punkten neue Infos.....bitte noch Geduld. Insolvenz ist kein Thema, ganz im Gegenteil......das Team BERGWERK wird sich einfach in den einzelnen Verantwortungsbereichen neu aufstellen.
  11. RK @ BERGWERK

    BERGWERK Enduro / Freeride 2009

    ich kann Dich / Euch verstehen. Keine Frage. Ich habe lange nichts hören lassen. Manchmal geschehen Dinge die kann man dann nicht mehr beeinflussen so leid es mir tut. Und bevor ich mich "unglaubwürdig" mache, lasse ich es ganz sein. Weitere ausführlichere Info´s in den kommenden Tagen.......das...
  12. RK @ BERGWERK

    Hi Dean

    Hi Dean
  13. RK @ BERGWERK

    Mercury 2004: Reduzierhülse raus und Sitzrohr ausreiben - wie?

    seit 10/2007 wird definitiv jeder Bergwerk Rahmen der als Rahmen oder Komplettrad verkauft wurde von unserem Service Support nachbearbeitet. Hierbei werden alle erforderlichen Arbeiten wie Steuerrohr und Bremsaufnahme planfräsen, Tretlagergewinde nachschneiden, Sitzrohr ausreiben etc...
  14. RK @ BERGWERK

    BERGWERK Enduro / Freeride 2009

    schön....Vorfreude ist die schönste Freude ich geh von März/April aus
  15. RK @ BERGWERK

    BERGWERK Enduro / Freeride 2009

    wir habe ne Pending-Qeue auf nem Backup-Server eingerichtet..........
Zurück
Oben Unten