Aktueller Inhalt von RK-Bikes

1. RK-Bikes

Laufradsatz Deore DX, Felge Araya schwarz, ca. 1990

Hallo, Würde ich gerne nehmen....Rest per PN
  2. RK-Bikes

Diverse Laufradsätze XT, XTR, LX Mavic X517, M400, Araya RM17, Matrix Comp, Campa

Sind die 3. und die 7. noch da? Wenn ja zu mir...rest per PN
  3. RK-Bikes

( V ) : XTR M900, 3 x FLITE EVO 1 carbon

Hallo, Die Nummer 1 (XTR Cranks) und Nummer 5 (Flite carbon) bitte zu mir. Rest per PN
  4. RK-Bikes

(S) Klein Adroit

Ich bin ja schon wieder kurz vor dem durchdrehen. Könnt ihr einfach eure sinnlosen Bemerkungen lassen oder habt ihr wirklich nichts anderes zu tun? In der Beschreibung steht doch ausdrücklich da das man solche Antworten lassen soll. Also nochmal, ich suche ausdrücklich ein Klein Adroit und...
  5. RK-Bikes

(S) Klein Adroit

Jaaaaa.... bei mir siehts so ähnlich aus aber nur mit Attitudes und das 6 Stück.... Aber ich dachte mir das es jetzt mal Zeit ist für ein Adroit und ich zahle auch das was der Verläufer will.... willste eins abgeben ????:D
  6. RK-Bikes

(S) Klein Adroit

Hallo liebe Klein bzw. Retro Freunde, Ich suche (wer nicht :lol:) ein Klein Adroit in der Größe 19"-21" Die Farbe ist mir ziemlich egal und auch der Zustand. Von NOS bis verranzt bitte alles anbieten. :daumen: Bitte keine Antworten wie: Das ist schwer da musst du lange warten usw. Ich weiß...
  7. RK-Bikes

(V) Fat Chance Yo Eddy, VHB 600

Hast eine PN....
  8. RK-Bikes

(v) bike parts ringle xt pulstar

Hallo Apastoli dein Postfach ist voll, deswegen kann man dir keine PN schicken....wegen meiner Lieferadresse.
  9. RK-Bikes

(v) bike parts ringle xt pulstar

Ringle Twister türkis zu mir und falls die lila nicht weggehen bitte auch...Rest per PN
  10. RK-Bikes

Ringle Moby/Twister, Chris King, XTR Kurbel, Paul, etc.

Hallo, die Ringle Twister bitte zu mir. Rest per PN
  11. RK-Bikes

Kona Kilauea Rahmen 47cm

Ja, habe ihn sogar noch runtergehandelt :D Wirst wohl recht haben mit dem Rahmen, vielleicht bau ich mir daraus ein schicken Gartenschlauchhalter :lol:
  12. RK-Bikes

Kona Kilauea Rahmen 47cm

Ohje....das ist mein Sachstand vom Vorbesitzer. Vielleicht hat jemand eine Ahnung wie ich es erkennen kann...ich will ja nicht als Betrüger dastehen...:confused:
  13. RK-Bikes

Kona Kilauea Rahmen 47cm

Verkaufe diesen sehr gut erhaltenen Rahmen. RH: 47cm Preis: 120,- inkl.Versand Bin leider neu hier und weiß absolut nicht wie man Fotos hier mit reinkopiert. Aber die Fotos vom Rahmen sind in meinem Album...
  14. RK-Bikes

[V]Verkaufe Teile weil zuviel o.Projekt Ende,XT,XTR,Syncros,Ringlé

Der LRS und Flaschenhalter bitte zu mir ;)
Zurück