RK85's neueste Aktivitäten

  • RK85
    Ich glaube, jeder hat seinen Favoriten. Bei mir ist es r2-bike. Sehr guter Service und damit meine ich die Versandgeschwindigkeit und...
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema YT Capra 2018-2019.
    https://www.mtb-news.de/forum/t/fox-float-x-ctd-tune-id.717505/#post-13808656 Hier kann ma auch etwas über die Bedeutung der Abkürzung...
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema Capra Suspension Setup.
    Warum 25% Sag ich würde auf 30 gehen fährt sich viel angenehmer
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema YT Capra 2018-2019.
    Ich hatte den Fox Rechner genommen der war erstaunlich gut dran mit der richtigen Härte...
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema YT Capra 2018-2019.
    Das ging bei mir immer echt super einfach hatte aber auch noch die erste Version ohne schraube.
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema YT Capra 2018-2019.
    @4Stroke hatte das selbe Problem und mir sind letzte Saison dann pro Tour zwei Speichennippel immer gerissen. Hab den Laufradsatz dann...
    • IMG_20201207_012258.jpg
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema YT Capra 2018-2019.
    Ja ich fahre ein 27,5 auf den 29er muss man eine härtere feder fahren was man im Fahrwerks Thread ganz gut sieht.
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema YT Capra 2018-2019.
    Fahre eine 400er bei 85Kg DHX2 30% Sag und die Funktioniert echt super hatte erst einer 450er drin die aber zu Hart war.
  • RK85
    Ab Minute 2:48 sollte dein Problem sein das sieht mir bei dir auf dem Bild nach einem Spalt aus.
    • IMG_20201227_102302.jpg
  • RK85
    Ist dein Schaltwerk richtig angebaut da darf kein spalt zum Schaltauge sein wäre jetzt noch ne Möglichkeit
  • RK85
    Edit wenn man wirklich ganz genau schaut sieht es wirklich so aus als ob die Kette auf dem zweit größtem liegt.
  • RK85
    Aber laut diversen Videos kommt die Einstelllehre auf das größte Blatt und die Kette auf das zeit größte. auf deinem Bild ist die...
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema MAXXIS MTB-Reifen.
    Gibt's schon Infos ob der Dissector zur neuen Saison in DD und dual bzw max Terra kommt? Ich ich meine Maxxis hat so viele Reifen und...
  • RK85
    Tag 7 Teil 1 19. September 2020 Schneeberghütte - Schneebergscharte - Maiern - Sterzing - Gossensaß - Brenner Grenzkamm (Huiii, nur...
  • RK85
    Tag 6.4: Das.war.knapp..... Kurz vor Küchenschluss Happy End 18. September 2020 Eisjöchl - !§$%& - Lazinser Alm - Pfelders - Moos im...
Oben