RK85's neueste Aktivitäten

  • RK85
    RK85 reagierte auf den Beitrag von xMARTINx im Thema [A] Über kurz oder lang... mit Haha Haha.
    Ideal für'n Harz 🙈🤣
  • RK85
    RK85 reagierte auf den Beitrag von san_andreas im Thema [A]aufbau Nucleon² mit Haha Haha.
    Ich geh‘ jetzt auch mal in Keller…Reifen fallen lassen !
  • RK85
    RK85 reagierte auf den Beitrag von MikeyBaloooooza im Thema [A] Über kurz oder lang... mit Like Like.
    Ich würde sagen wir konzentrieren uns janz schnell wieder auf den eigentlichen Thread, Warnschuss und so :daumen:
  • RK85
    RK85 reagierte auf den Beitrag von jatschek im Thema Kenevo SL Umbauthread mit Like Like.
    Die Leitung wird doch vom Akku und Flaschenhalterschrauben geklemmt. Das Stück ab Akku bis Ausgang Rahmen kann dann nur klappern. Da...
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema Kenevo SL Umbauthread.
    Hallo Ich habe heute versucht das klappern der Bremsleitung zu beseitigen. Aber nur mit mäßigen Erfolg.eine Schaumstoff Hülle läßt...
    • IMG_1605.jpeg
  • RK85
    RK85 reagierte auf den Beitrag von xMARTINx im Thema [A] Über kurz oder lang... mit Haha Haha.
    Nach 3k Tuning wird's endlich fahrbar 🙈 Crazy wie alle auf das Mst Zeug abgehen. sobald hier Fox float im Forum fällt, schreien 3 Leute mst
  • RK85
    RK85 reagierte auf den Beitrag von RFID im Thema Kenevo SL Umbauthread mit Like Like.
    Specialized Kurbel Alu 155mm S211600035 Specialized Kurbel Alu 165mm S211600036 Specialized Kurbel Alu 170mm S211600037...
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema Kenevo SL Umbauthread.
    Na super dachte das man jetzt leichter an alternative Kurbeln kommt aber anscheinend nicht. Wollte mal ausschau nach einer carbon kubel...
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema Kenevo SL Umbauthread.
    Hat einer am neuen Kenevo also mit 1.2 Motor schon mal die kurbel gewechselt bzw was ist das für eine Aufnahme?
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema [A]aufbau Nucleon².
    Das werden wir ja bald testen können 😂🙈.
  • RK85
    RK85 reagierte auf den Beitrag von b1k3r im Thema [A]aufbau Nucleon² mit Like Like.
    Hach Brems Brems kann @xMARTINx ganz gut, wenn er das nur nicht so oft machen würde.
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema Kenevo SL Umbauthread.
    Fox Feder Rechner mal Googeln da hat man einen guten Anhaltspunkt
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema [A] Über kurz oder lang....
    Ja wie gesagt finde den Assegai maxGrip DD für vorne auch echt mega so das ich wofür mich einige steinigen würden vorne maxxis fahre und...
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema [A] Über kurz oder lang....
    Das hört sich in deinen letzten Videos aber stark danach an,XT und XTR Bremse unterscheiden sich nur noch im Gewicht. Auch die h Kritik...
  • RK85
    RK85 antwortete auf das Thema Kenevo SL Umbauthread.
    Beim SL habe ich da noch nix gelesen. Beim alten Kenevo waren coil nicht mehr freigegeben
Zurück
Oben Unten