Aktueller Inhalt von RK85

1. RK85

Trickstuff Maxima

Bin jetzt 7 Tage Davos/Lenzerheide gewesen mit 28.000 tiefen Metern in den Urlaub bin vorne Galfer Rot und hinten Galfer schwarz auf einer brakestuff gefahren absolute zu empfehlen die Kombi. Kein rubbeln und relativ leise. Auch waren die Belege nicht frisch und ich bin locker über den Urlaub...
  2. RK85

Spotcheck Davos Klosters: Auf den längsten Trails der Schweiz

Kannst du das mal genauer erklären? War 2019 und 2020 da und jetzt wieder außer das der Alps Epic ab der Hälfte aufgeteilt wurde sind mir überhaupt keine entschärfungen aufgefallen. Teufi genau so geil wie damals genau wie Signal, Chalbersäss oder Chörbchorn Und Chörbchorn war schon 2019 nur...
  3. RK85

Spotcheck Davos Klosters: Auf den längsten Trails der Schweiz

War nach 2019 und 2020 dieses Jahr mal wieder da und es ist noch genauso schön wie damals. Das einzige ist es ist wirklich alles noch mal etwas teurer geworden leider .
  4. RK85

Kenevo SL Umbauthread

Wirst du die Öffnungen leicht aufschleifen müssen. Ein Freund hat vorige Woche die 6mm Stahlflex mit gummi durch gezogen aber die Öffnungen aufgebohrt dabei löst sich aber das innere Röhrchen zur Führung und kann entnommen werden. Ich habe die Beta Leitung verbaut die geht absolut problemlos und...
  5. RK85

Kenevo SL Umbauthread

Hallo Ich habe heute versucht das klappern der Bremsleitung zu beseitigen. Aber nur mit mäßigen Erfolg.eine Schaumstoff Hülle läßt sich nicht durch den kabelschacht über dem Akku einziehen das scheint zu eng zu sein. Wenn ich die TCU Ausbauen und mit dem Finger auf die Bremsleitung klopfe habe...
  6. RK85

Kenevo SL Umbauthread

Na super dachte das man jetzt leichter an alternative Kurbeln kommt aber anscheinend nicht. Wollte mal ausschau nach einer carbon kubel halten für das kenevo SL2
  7. RK85

Kenevo SL Umbauthread

Hat einer am neuen Kenevo also mit 1.2 Motor schon mal die kurbel gewechselt bzw was ist das für eine Aufnahme?
  8. RK85

[A]aufbau Nucleon²

Das werden wir ja bald testen können 😂🙈.
  9. RK85

Kenevo SL Umbauthread

Fox Feder Rechner mal Googeln da hat man einen guten Anhaltspunkt
  10. RK85

[A] Über kurz oder lang...

Ja wie gesagt finde den Assegai maxGrip DD für vorne auch echt mega so das ich wofür mich einige steinigen würden vorne maxxis fahre und hinten den Conti Kryptotal 😬🙈
  11. RK85

[A] Über kurz oder lang...

Das hört sich in deinen letzten Videos aber stark danach an,XT und XTR Bremse unterscheiden sich nur noch im Gewicht. Auch die h Kritik an den maxxis Assegai kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bin auch schon die die Conti Kombi von dir gefahren und bin vorne wieder auf den Assegai...
  12. RK85

Kenevo SL Umbauthread

Beim SL habe ich da noch nix gelesen. Beim alten Kenevo waren coil nicht mehr freigegeben
  13. RK85

Kenevo SL Umbauthread

Am Kenevo SL ist kein York wie beim alten kenevo weshalb da ein Coil eigentlich ohne Probleme gefahren werden kann.
  14. RK85

Direttissima C42 mit Power Plus Belag - extremes rubbeln und helles quietschen.

Ja fahre die Punch vorne und hinten. Hat aber auch nicht mit den Power / Power + und den Trickstuff Scheiben funktioniert die original bei der Bremse dabei waren
  15. RK85

Direttissima C42 mit Power Plus Belag - extremes rubbeln und helles quietschen.

Die Beläge waren 03/2022 wie gesagt war ich bis 2021 ca auch super zufrieden mit den Belägen weil sie einfach überall und in jeglichen Bremse funktioniert haben.
Zurück