Aktueller Inhalt von RK85

  1. RK85

    [A]aufbau Nucleon²

    Das werden wir ja bald testen können 😂🙈.
  2. RK85

    Kenevo SL Umbauthread

    Fox Feder Rechner mal Googeln da hat man einen guten Anhaltspunkt
  3. RK85

    [A] Über kurz oder lang...

    Ja wie gesagt finde den Assegai maxGrip DD für vorne auch echt mega so das ich wofür mich einige steinigen würden vorne maxxis fahre und hinten den Conti Kryptotal 😬🙈
  4. RK85

    [A] Über kurz oder lang...

    Das hört sich in deinen letzten Videos aber stark danach an,XT und XTR Bremse unterscheiden sich nur noch im Gewicht. Auch die h Kritik an den maxxis Assegai kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bin auch schon die die Conti Kombi von dir gefahren und bin vorne wieder auf den Assegai...
  5. RK85

    Kenevo SL Umbauthread

    Beim SL habe ich da noch nix gelesen. Beim alten Kenevo waren coil nicht mehr freigegeben
  6. RK85

    Kenevo SL Umbauthread

    Am Kenevo SL ist kein York wie beim alten kenevo weshalb da ein Coil eigentlich ohne Probleme gefahren werden kann.
  7. RK85

    Direttissima C42 mit Power Plus Belag - extremes rubbeln und helles quietschen.

    Ja fahre die Punch vorne und hinten. Hat aber auch nicht mit den Power / Power + und den Trickstuff Scheiben funktioniert die original bei der Bremse dabei waren
  8. RK85

    Direttissima C42 mit Power Plus Belag - extremes rubbeln und helles quietschen.

    Die Beläge waren 03/2022 wie gesagt war ich bis 2021 ca auch super zufrieden mit den Belägen weil sie einfach überall und in jeglichen Bremse funktioniert haben.
  9. RK85

    Direttissima C42 mit Power Plus Belag - extremes rubbeln und helles quietschen.

    Das die Power + Beläge nicht mit dem BS Scheiben harmonieren ist erst im Nachhinein von BS hinzugefügt wurden anscheinend weil es vorher mit der alten Belagsmischung funktioniert hat und mit der neuen nicht mehr wie es auch einige andere festgestellt haben die vorher mit den Power Belägen...
  10. RK85

    Direttissima C42 mit Power Plus Belag - extremes rubbeln und helles quietschen.

    Bin ja nicht der einzige hier dem das aufgefallen ist das seit gewisser Zeit die TS Beläge Probleme machen wie gesagt habe ich wirklich alles aus dem Hause TS ausprobiert und nix hat zusammen funktioniert
  11. RK85

    Direttissima C42 mit Power Plus Belag - extremes rubbeln und helles quietschen.

    Aber es ist schon ein Armutszeugnis wenn die 1300€ Bremse nicht mal mehr mit den Hauseigenen Belägen und Scheiben zusammen funktioniert.
  12. RK85

    Direttissima C42 mit Power Plus Belag - extremes rubbeln und helles quietschen.

    Power Beläge sind meiner Meinung weiterhin unfahrbar. Ich hab auf meiner Maxima wirklich alles probiert Power,Power + auf den TS Scheiben Ergebnis extremes rubbeln. Brakestuff Scheibe mit Power, Power + auch rubbeln. Fahre jetzt auf der Brakestuff Scheibe die Galfer Rot und bin zufrieden. hab...
  13. RK85

    Trickstuff Maxima

    Bin auch von Shimano gekommen und fand den digitalen Druckpunkt echt mega. Mit der Maxima hab ich am Anfang gehadert wegen dem weichen Druckpunkt aber einmal dran gewöhnt will man nix anderes mehr läßt sich super Dosieren und man braucht viel weniger Fingerkraft bei der Maxima als bei der...
  14. RK85

    Steckachse sitzt fest

    Na herzlichen Glückwünsch muss ich da jetzt jedesmal fett mit auf den trail nehmen fals ich mal die Achse ausbauen muss 😂😂😂
  15. RK85

    Steckachse sitzt fest

    Wenn es neu ist würde ich da nicht rum Experimentieren und es dahin bringen wo ich es gekauft habe.
Zurück
Oben Unten