Aktueller Inhalt von rkamid

1. rkamid

(S) Centurion Stratos Rahmenset o. Komplettbike

Ja, Kaufdatum: 22.08.1990. Vom Originalrad ist allerdings wirklich nicht mehr viel dran: nur Rahmen und Gabel. Ich hab' alledings noch viele der Origalteile im Keller liegen.
  2. rkamid

(S) Centurion Stratos Rahmenset o. Komplettbike

... na nur mal gut, dass die Suche beendet ist. ;) Meins kann ich nämlich auch nicht abgeben. Gruß Rainer
  3. rkamid

Deore LX Brems-Schalthebel-Kombination 3/7-fach ersetzen

Wenn der 8-fach tatsächlich auch geht, wird es einfacher. Bei radwelt-apolda hab' ich nämlich nur den gefunden: SRAM Trigger TRX 7-fach Ist der SRAM Trigger TRX qualitativ gleichwertig mit dem SRAM Attack Trigger?
  4. rkamid

Danke, ich versuche mal, die SRAM Attack Trigger zu bekommen - auf Ebay finde ich die momentan jedoch nicht als 3/7-fach. @ basti138: Die "schönen LX" sind allerdings nicht mehr ganz so schön: bei einem Sturz ist mir auf einer Seite mal die Ganganzeige abgebrochen. Rainer
  5. rkamid

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: an meinem etwas älteren MTB wollte ich eine Magura HS33 anbauen; da ich günstig an die Teile gekommen bin, habe ich zugeschlagen, ohne mir vorher mal mein Fahrrad genauer anzusehen. Heute wollte ich die Bremsen anbauen und siehe da: bei meinem Rad...
Zurück