Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja... jetz ham die jungs nach langem warten schonmal 2 der dirtlines fertig gezimmert... astrein... hätte nich gedacht, dass die da noch was aufe reihe bekommen... geht's mal abchecken und schreibt dann, wie ihrs fandet. eure meinung würd mich mal interessieren!
Also...
2 von den Dirtlines im Skatepark Recklinghausen-Hochlarmark sind bereits fertiggestellt... lassen sich super fahren/springen. wenn die anderen lines auch so werden, dann mal prost!
checkts mal ab... leider sehr viele bmxer. die können das alle besser als ich =(
gute fahrt! :daumen:
Danke für all eure Antworten!
Habe bereits seit längerem ne Gabel gefunden, aber andere User werden diesen Beitrag sicherlich als Suchhilfe mitbenutzt haben ;)
Also nicht mehr antworten!
Happy Trails
hi,
suche sattelstütze mit 27,2 mm -rohr. die besonderheit soll aber sein, dass die sattelhalterung so 5-10 cm weiter nach hinten ragt, sodass der sattel dann im endeffekt auch 5-10 cm weiter hinten ist...
sowas gab's früher als bmx-sattelstütze, aber ich weiß nicht, von welchem hersteller...
moin...
ich suche eine amoeba dh kettenführung (oder ähnliches modell für 32er- bis 36er kettenblätter, auf jeden fall oben und unten eine rolle)...
wer mir da weiterhelfen kann und so'n teil für ca. 30-35 eusen loswerden will, bitte pm oder email [email protected]
happy trails...
Hi,
ich suche eine Gabel für Dirt und Street, möglichst mehr als 100 mm federweg... dachte da so an marzocchi Dirtjumper oder Z1 Wedge o.ä. oder rock shox psylo (bitte nich mit steckachse! und auch keine manitou, da meine brakes nich kompatibel sind). also, wer eine funktionstüchtige gabel...