Aktueller Inhalt von RKI

  1. RKI

    Biken mit Hund

    Hallo, so dann klink ich mich hier auch mal ein =) Jörning würde mich auch interessiern, nur leider finde ich mein Hundi ist für mich persönlich ne zu kleine Zugmaschiene :D Nach einer Trainingsphase die gefühlt ewig gedauert hat, sind wir nun im Stande überall ohne Probleme zufahren. Leider...
  2. RKI

    Wie seht ihr Santa Cruz Bikes? Die Kalifornier wollen es wissen...

    Leider zu teuer ^^ son Nomad hätte ich wohl gerne ;) Jemand lust auf nen Tausch Spezi. Enduro gegen nen Nomad :P ?
  3. RKI

    Stuntzi ist wieder unterwegs: Desertix - von Los Angeles nach Sedona

    Gute Reise und viel Spaß :D
  4. RKI

    Ordentlich die Kurve kratzen: Profi-Schaufeln von Seymour für Sprünge und Trailbauten aller Art

    Also mal ganz ehrlich, ihr mausert euch so langsam zu nem übelen Werbeportal für jede menge Zeug was man nicht braucht =) Ich verstehe ja das ihr das mtb-news.de - Blog / Forum nicht aus nächsten liebe betreibt so wie die meisten heut zutage. Aber wenn man sich den Blog über die letzten 2 Jahre...
  5. RKI

    Avid Elixir CR PM Adapter 185mm

    nabend leute, ich hab mal nen problem ich brauch son blöden adapter ^^ für meine neue gabel nur niemand hat diesen adapter auf lager ... hab heute schon bei 6 geschäften nachgefragt im ruhrgebiet die mir spontan eingefallen sind keiner hatte so ein blödes teil da :( (watzup, bikn service...
  6. RKI

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

    ja der war ja auch nur ne notlösung ;) der tune king kong mit notubes ztr olympic macht da schon einiges mehr her xD
  7. RKI

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

    ;) wir werden sehen xD wenn net muß ich mir noch was einfallen lassen, die 8,xxkg wollt ich packen =)
  8. RKI

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

    ne mir war langweillig ;) naja denk mal morgen oder dienstag gibbet noch die bestellten teile. DT Swiss XC 100, XTR Kurbel, Syntace P99, VRO Vector und nen paar Eggbeater denk mal dann bin ich auch bei um oder unter 9kg ^^
  9. RKI

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

    So hier ist mal mein Rädchen, noch ned ganz fertig ;) die letzten teile kommen diese woche. Im moment 10.60kg
  10. RKI

    Mountainbiken vs. Slopestyle? It's just cycling!

    :frostig: alle langeweile oder warum quatsch ihr euch über son dummes thema mal wieder die seele aus dem leib ? geht mal lieber biken :D
  11. RKI

    Specialized Sammelthread

    so ich will auch mal =) mein kleines enduro von 2008 xD
  12. RKI

    Biker Im Raum Recklinghausen

    werd es warscheinlich ned schaffen bis 9, so wie ich das gerade gesehen habe hat es mich gestern erwischt hab nen schönen platten am hinterrad ... viel spaß jungs, villeicht sieht man sich ja gegen 10-11 noch auf der halde
  13. RKI

    Biker Im Raum Recklinghausen

    hehe okay, heut war ich 3 1/2 h unterwegs auf der kleinen und großen bei dem schwülen wetter arghhhh hoffe mal morgen ist es schön =) und so lang es nur bergab geht, hab ich eh kein problem :D
  14. RKI

    Biker Im Raum Recklinghausen

    wann gehts denn morgen los ? wär auch mal dabei, aber nur ne leichte runde hatte schon genug action dieses we xD
  15. RKI

    Biker Im Raum Recklinghausen

    morgen einer unterwegs ? =) werd so gegen 11-12 auf der großen halde unterwegs sein, vll. sieht man sich ja :P
Zurück
Oben Unten