Aktueller Inhalt von RL83

1. R

Bikeurlaub Freeride/DH Ende Sep/Anfang Okt

Hi Jürgen, Ich wäre vor Ort noch übers Internet erreichbar. Im Hotel gibt es W-LAN. Allerdings bringt das ja wenig, sofern du keinen Internetzugang hast. Können daher gerne Nummern per Nachricht austauschen. Grüße Ramona
  2. R

Hallo Jürgen, danke für deinen Rat! Dann steht einem gelungenen Bikeurlaub ja nichts mehr im Wege :) Würde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest, sobald du vor Ort bist. Können ja dann noch einmal besprechen, ob mein Leistungsniveau ausreicht, um ggf. zusammen ein zwei Trails zu fahren...
  3. R

Hi Ani, Meld dich doch nochmal, wenn ihr in der Gegend seid. Würd mich auf jeden Fall über Anschluss freuen. Beim Bikepark in Fiss wollte ich auch mal vorbeischauen, aber vrs. eher auf meiner Rücktrour nach Deutschland zwischen 3.-5.10.
  4. R

Hallo zusammen und sorry für die späte Rückmeldung. Hab inzwischen gebucht und werde definitiv vom 25.9. bis 5.10. in Vinschgau sein. Werde vrs größtenteils am Wochenprogramm der Bikeschule Vinschgau teilnehmen und zwischendurch mal zu dem eiern oder anderen Bikepark im Umland fahren. Würde...
  5. R

Hallo zusammen, wollte zwischen dem 23.9. und 6.10. einen Bikeurlaub mit Schwerpunkt Freeride und DH machen. Genaues Ziel noch offen. Schwanke zwischen der Lowcost-Variante Winterberg im Sauerland sowie der Deluxe-Variante Saalbach-Hinterglemm oder Vinschgau in Südtirol. Letzteres wäre wohl...
  6. R

gechilltes biken wuppertal/solingen/köln

Hallo zusammen! Bin über die Suchfunktion auf Eure Beiträge gestossen. Welche Schwierigkeitsstufen fahrt ihr denn? Würdet ihr mich mal mitnehmen? Ich komm aus Remscheid, wo ich letztes Jahr im März mit dem MTB fahren angefangen habe. Anfangs hauptsächlich Forstwege zum Reinkommen. Seit diesem...
  7. R

Suche Biker/Bikerin im Raum Remscheid, Solingen und Umgebung

Guten Morgen zusammen! Ich bin ebenfalls auf der DRINGENDEN Suche nach einer Wochenend-Gruppe im Raum Remscheid. Allerdings fahre ich erst seit Beginn der Saison 2011. Suche aber unbedingt eine Gruppe, die mich fordert und coole Strecken/Trails kennt, damit ich schnell Fortschritte mache. Erstes...
Zurück