Aktueller Inhalt von rlangen

1. rlangen

ulmer touren thread (Teil 2)

Feinsäuberlich, da hat sich jemand Mühe gegeben (SACK!!)
  2. rlangen

moin, was kostet denn die shuttelei in finale? grüße
  3. rlangen

Specialized SX TRAIL - Teil 2

Starkes Teil!
  4. rlangen

frage zu bergamont freerider

Das SX lässt sich schon ganz gut hochkurbeln mit leichteren Reifen, allerdings muss ich bei gerademal 1,75m und Rahmengröße M die Sattelstütze schon kürzen für ordentliches Abfahren...ich hab allerdings im andern Rad noch ne Teleskopstütze die ich dann für Touren nehmen kann. Wie sich das jetzt...
  5. rlangen

Unterschied Avid Code 2011 und 2012?

Nein das sind die 2011er, da noch mit den Clean Sweep Scheiben ausgeliefert. Allerdings werd ich meine wohl reklamieren, drei von den vier kolben in beiden sätteln sitzen fest, die liegen halt auch schon über ein Jahr da rum wahrscheinlich. Das wäre zwar sicher zu lösen aber ich hab keine Lust...
  6. rlangen

Hab ich auch gestern bestellt, für 260 bei Amazon, fast zu schön um wahr zu sein, mal sehn ob das Päkchen auch wirklich vollständig ist!! Grüße
  7. rlangen

Avid hat umgestellt auf´s metrische System, die Scheiben haben bei den 2012ern daher 200mm statt bisher 203mm,180 statt 185 usw, außerdem sind die Scheiben an sich neu, früher Clean Sweep 3, jetzt HS1, ob der Unterscheid da so groß ist wage ich zu bezweifeln...sonst müsste bei der "großen" Code...
  8. rlangen

Avid wär halt nett weil dann die Schaltung an den Matchmakerklemmen bleiben könnte, aber ist natürlich kein muss!
  9. rlangen

Hätte gern mal eure geschätzte Meinung in Sachen Bremsen. Die Elixir 7 von meinem neuen soll ans All Mountain, die kaputte 5er ablösen, und dann brauch ich was Feines fürs SX: Code, Code R, Saint (is mir eigentlich zu teuer) oder doch was ganz anderes? Bin für Alles offen:) Grüße, Daniel
  10. rlangen

Tach zusammen, wie siehts den mit Schutzfolien fürs Unterrohr aus, auf meinem Neuen war nix drauf und der Lack ist ja scheinbar eh so empfindlich "Nein, Nein, der Lack ist super...", Habt Ihr was drauf, was taugt was? Ein Bogen mit paar klaren Aufpappern war dabei, aber außer aufs Steuerrohr...
  11. rlangen

Beim 2012 nicht, ist ne andere einbaulänge, beim 2011er glaub auch!
  12. rlangen

Biken in Göppingen/Geislingen

Wer hat am Sonntag in Gayslingen beim Verladen des Gefährts seinen Sattel nebst Stütze liegen lassen? Abgabe gegen Angabe von Fabrikat und Ort! Schönen Abend!
  13. rlangen

Wer hat am Sonntag in Gayslingen beim Verladen des Gefährts seinen Sattel nebst Stütze liegen lassen? Abgabe gegen Angabe von Fabrikat und Ort! Schönen Abend!
  14. rlangen

Kulanz von Canyon bzgl. Nerve XC

Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Telefon-Service scheinbar verschwenderisch großzügig ist und immer brav ja sagt, mit dem Verweis an die Werkstatt, und die sagen dann grundsätzlich NEIN! So wiegt man sich erst in Sicherheit und verliert direkt die angestaute Aggression und vergisst dann...
  15. rlangen

Durchmesser Sattelstützenrohr aktueller AM Rahmen?

na dann legt ihr halt noch nen grünen drauf und kauft euch ne neue stütze... ;-)
Zurück