Aktueller Inhalt von rlind

1. R

Dirt-Bike kaufen Hilfe??!!

Ja klar mach ich doch gerne!:D
  2. R

Hey Leute, Mein Rose The Bruce 4 ist endlich da! :love: Es ist klasse! Die Übersetzung ist für mich persönlich perfekt und das Fahrgefühl ist toll! Danke nochmal für diesen geilen Tipp :D
  3. R

Sorry, aber ich muss nochmal diese sehr dumme Frage stellen zur Sicherheit: Das Bruce 4 ist doch 26 Zoll, oder? Es ist die letzte Frage!! Danke im voraus! MfG
  4. R

Also das Bruce wird gekauft :D Danke Leute!!!!!
  5. R

Wenn das so ist dann ist das Pose The Bruce 4 die perfekte Variante! Danke!! Also wenn die Reifen auch noch gut sind dann ist alles perfekt!!
  6. R

Danke!!!!!!!! Das Rose The Bruce 4 ist eine gute Variante für mich! Ich werds mir überlegen! Bräuchte ich bei dem Bike neue Reifen? Ich frag weil bei manchen Bikes die Reifen ja ziemlicher Müll sind. Eine Vorderradbremse bevorzuge ich weil ich mich mit der einfach sicherer fühle. MfG
  7. R

Ach und noch eins: S.Tuner? Könntest du mir ein Bike empfehlen? Danke
  8. R

Danke, aber das Play ist mir zu teuer und das Metropolis 3 erfüllt nicht meine kriterien. MfG
  9. R

Das mit der Bremse ist für mich o kay und das mit den Pedalen wusste ich schon von Anfang an.;) Aber Danke! MfG
  10. R

Hi nochmal, ich hab mein Budget jetzt auf 800 Euro erweitert.:p Jetzt hab ich das Bike anvisiert: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/-Komplettraeder-/Dirt/Street/4x-Bikes/Sixpack-Metro-1-Dirt-Street-Komplettbike-2011-gelb::24520.html würde mich über andere Empfehlungen auch freuen ;)...
  11. R

Danke für den Rat :D
  12. R

Mit dem Nachrüsten muss ich gucken, denn ich muss ja noch gucken wie das Bike überhaupt so ist.
  13. R

Danke auch für diese Antwort :D
  14. R

Ich finde das sowieso blöd das manche Leute ein Fahrrad was eig. 'perfekt' für sie gedacht ist nicht kaufen wegen dem Aussehen.
  15. R

Vielen Dank noch mal! Die Farbe ist mir relativ egal, weil ich es zum fahren benutzen will und nicht um cool zu wirken ;)
Zurück