Aktueller Inhalt von Rlmmp

1. R

Scheibenbremse quietscht bei der fahrt, nicht zentriert.

Muss ich mal genauer schauen, ob die nen Schlag hat, stimmt, das könnte es sein, wobei ich auf den ersten Blick das nicht sah. Weil die Zentrierung der Beläge verstellt sich ja nicht einfach so...
  2. R

War vorhin in Eile. Ok nochmal, natürlich waren die Bremsbeläge nicht zentriert, d.h. eine lag quasi an der Scheibe an und die andere hatte viel Luft. Und mit Räder richtig gespannt meine ich, es gibt ja Leute, die schaffen es das Rad ohne richtig am Rahmenanschlag zu sein einzuspannen bzw. zu...
  3. R

Ne Bekannte hat nen Scott E-Bike mit Scheibenbremsen, von nem Verleih dieses Jahr nach der Saison gebraucht gekauft(weiter weg und wir haben keinen Radladen um die Ecke) Die fingen an zu quietschen beim fahren, ohne zu bremsen. Waren nicht zentriert und die Räder richtig gespannt, habs dann mit...
  4. R

Lieferzeiten und Kommunikation bei Cube

Also ich habe Anfang Februar nen LTD Race 16" in schwarz bestellt. Laut Computer ausverkauft. Nach telefonischer Anfrage hieß es, mitte Mai, mein Händler hat dann mit denen nochmal geredet und das Rad war dann 3 Tage später da, obwohl sie meinten, 1-2 Wochen würde es dann doch dauern. Also geht...
  5. R

Cube LTD Pro oder Team, Rahmenhöhe?

D.h. nur ein kleinerer Einstellungsbereich?
  6. R

Cube LTD Pro oder Team, Rahmenhöhe?

Hallo Will mir nen Cube LTD zulegen, jetzt die Frage, Pro oder Team. Beide in schwarz, also das ist nicht das Problem. Unterschiede sind auf den ersten Blick Pro: Gabel Manitou Minute, Shimano M435 Naben, SH M4451 Scheibenbremse Team: Gabel RS Reba, XT 746 Nabe, Hayes Stroker Ryde...
Zurück