Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Eifel ist einfach der schönste Ort der Welt, deine Bilder machen Sehnsucht auf das nächste Jahr, und hoffentlich dann auch wieder bald ohne dem Scheiß C
Einen besinnlichen 3ten Advent dir.
:daumen::daumen::daumen: super feine Tour und echt tolle Bilder, habe deinen Ausflug gerade am PC genossen und konnte den Wald förmlich riechen ;)
Na da hast du gestern alles richtig gemacht!!
Sau geile geschmeidige Tour, mir hat schon lange nicht mehr so wenig weh getan in meinem Körper. Aufstehen heute morgen absolut gar kein Problem. Aber mal ganz im Ernst, das war ein richtig geiler Tag mit euch allen zusammen und ne richtig geile Tour. Danke Hubi, und danke an den Rest der...
🙈 aber wenn man schön macht was der Guide sagt kommen super Touren dabei raus, ich habs überlebt 😁 Ne schöne Tour gestern und trotz mehr oder weniger Dauerberegnung viele nette Wandergruppen erlebt und mal keine blöden Sprüche bekommen, super entspannter Tag gestern.
Super Tour, da hab ich noch ordentlich Hausaufgaben zu machen, aber die Schlüsselstellen werden mich wieder sehen und dann komme ich mit Pistolen. Lehrgang erfolgte im Anschluss auf der Rückfahrt im Auto