Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim großen Online Auktionshaus ... vielleicht hat ja jemand Interesse....
Entweder dort suchen oder hier im ebay Forum den Link verfolgen.
Nur zur Info
C.U.
Hab mir bei Radsport Dorn in Augsburg Protektoren für Ellbogen und Schienbein/Knie gekauft. Sind von Speedstuff - kosteten jeweils 39.95 Euro. Machen eigentlich einen ziemlich guten Eindruck und sitzen gut.
Dainese sind mir zu teuer.
Sers
Hab mein Rad jetzt wieder von Radsport Dorn geholt... war alles bestens!
Kundendienst gemacht - Preis war auch ok - jetzt läuft wieder alles.
Kann mich nicht beklagen.
C.U.
Hi!
wollt' Euch jetzt bloß mitteilen, dass ich jetzt mal mein Rad bei Dorn abgegeben habe. Der Laden gefällt mir ganz gut und Ahnung scheint er auch zu haben. Im Moment hat er zwar viel zu tun - vielleicht bekomme ich aber mein Rad sogar bis Samstag schon wieder.
Falls wir nichts mehr...
Tach!
Danke für die vielen Tips und Hinweise. Langweid ist mir leider auch zu weit weg. Hab heute mal bei Dorn angerufen - zwecks Kundendienst. Schien mir eigentlich ganz kompetent - muss auch nicht auf nen Termin oder so warten kann's einfach vorbeibringen.
Bin mal gespannt... aber wenn...
Nach dem Dorn hab ich mal geschaut. Hat auch ne Homepage. Hab's mir mal auf'm Stadtplan angesehen. Liegt für mich aber doch bedeutend günstiger als Dasing. Mit'm Radl ist es mir dann doch zu weit. Werd's vielleicht die Tage doch mal bei Dorn probieren. Oder gibt es irgend einen Grund zu ihm...
Hi!
ich studier jetzt seit kurzem hier in Augsburg und such nen guten Bikeladen in der Umgebung. Was könnt Ihr empfehlen. Ich fahr ein Rocky und wollte es mal zum durchchecken bringen, da es jetzt ne ganze Weile im Keller stand.
Was habt Ihr für Tips?
THX
@Edge: Hi Edge - falls Du...