Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo - Danke für die vielen Infos - hab mir fast gedacht das 50% für S und 50% für M sein werden - so ist das halt - einer will lieber so sitzen der andere so - ist ja auch klar - alle sind nicht gleich. Noch eine letzte bitte -> hat irgendwer fotos vom ES in größe M - das wär super - danke -...
Hallo Schluckspecht. Danke für deine Info. Wie siehts bei dir mit der Sattelüberhöhung aus? Hast du vielleicht ein Foto vom ES - damit ich mir ein Bild machen kann wie es in S aussieht - wäre super toll - Danke - Roman
Hallo griesschnitte - danke für die Info - > nur " M " ist eine gute wenn auch sehr minimalistische Antwort. Könntest du mir ein bischen mehr Info zukommen lassen. Danke
Hallo - bräuchte mal einige Tips bezüglich Rahmengrosse fürs ES6.
Bin 170 groß, Schritthöhe 78 - bin mir nun nicht sicher ob ein M oder S für mich die richtige grösse ist. Falls wer ungefähr meine Groesse hat und schon ein ES fährt wäre feedback super - danke Roman