Aktueller Inhalt von rm_ab

1. R

KinderLaufrad - aber welches!?

hallo zusammen, ja, das ist doch genau das, was ich hören wollte - das ist zusammengefasst all das, was mir gestern auch durch den kopf ging!!! vielen dank für deine einschätzung. zur info: die kleine wildsau gibt es auch mit trommelbremse und kostet in der version (zumindest das bisherige...
  2. R

KinderLaufrad - aber welches!?

hallo gemeinschaft, ich bin derzeit auf der suche nach einem laufrad für meinen junior, der ende august 2 wird. ursprünglich hatte ich mich auf "my first wildsau" von alutech eingeschossen, was aber derzeit bzw. nicht vor september (eurobike) lieferbar sein wird. darum beginnt die suche...
  3. R

an die Mädels: Hosenkauf

so, hier der versprochene fahrbericht: waren heute mit rad und kind im spessart unterwegs und was soll ich euch sagen: die rs flex von sugoi ist wirklich traumhaft. man hat gar nicht gemerkt, dass man auf dem rad sitzt. egal, ob auf breitem schotter, also im sitzen, oder auf schmalen trails...
  4. R

so, ich habe mir jetzt gestern die rs flex von sugoi gekauft. von der passform her im ersten eindruck sehr angenehm, ich werde über die eigenschaft im einsatz berichten! viele grüße - britta
  5. R

so 'ne baggy habe ich von fox ... bin ich beim am berg wieder aufsteigen immer mit am sattel hängengeblieben - damit disqualifizierte sie sich für mich leider. womit die frage beantwortet wäre: in der regel fahre ich cc und touren. ich suche eine ganz stink normale (ansichtsache, ich weiß)...
  6. R

Hallo zusammen, nach etlichen Jahren (ok, es sind knapp 3) beschäftige ich mich nach Schwangerschaft und Aufzucht meines Sohnes derzeit wieder mal mit dem Thema MTB (wie konnte ich eigentlich so lange ohne ... *grübel*?). Jetzt fahren wir in drei Wochen ins Stubaital *freu*. Mein Mann...
Zurück