Aktueller Inhalt von RMB-Rider

1. RMB-Rider

Neue Ware und neue Farben fürs Soul

OK, Danke für die Info!
  2. RMB-Rider

Suche Cotic Soul in Gr.M

Erledigt! :-)
  3. RMB-Rider

Äääähm, gute Frage?! Ich hatte 2011 mal ein Soul und so eins hätte ich gerne wieder! Wo liegen die Unterschiede?
  4. RMB-Rider

Gibts die alte Version Gr.M in schwarz (1 1/8") noch irgendwo zu kaufen?
  5. RMB-Rider

Dies und Das - Der Community Talk

So, nun ist das Reaper gemessen! 42,5cm von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr!
  6. RMB-Rider

Fragen zum 95er Yeti ARC ....

Momentan sieht es so aus, als wird es getauscht gegen alltagstauglicheres!
  7. RMB-Rider

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hat jemand eine Ahnung, was das hier für ein Innenlager ist? Einzige Beschriftung ist die Gravur 127,5 auf der Welle! Das gute Stück war in meinem 95er ARC mit einer Cook Bros E-Crank verbaut! (war dafür aber zu lang!)
  8. RMB-Rider

(S) Syncros Hardcore Sattelstütze - 27,2mm

Ich habe bisher nur in Deutschland geschaut! Im Notfall zum fahren montiere ich erstmal ´ne Billigstütze, bis was hier zu bekommen ist!
  9. RMB-Rider

Da schaue ich schon seit ein paar Tagen! Nur gekürzte verfügbar, die mir leider zu kurz sind! :heul:
  10. RMB-Rider

Geld ist genug da! :lol:
  11. RMB-Rider

Dann wäre aber wenigstens anbieten doch schon mal ein Anfang! :p
  12. RMB-Rider

Hat denn echt keiner eine Syncros Sattelstütze in 27,2mm??? Evtl. wäre auch eine andere passende für ein 93er R.M. Altitude interessant .....
  13. RMB-Rider

Muß mal in die Garage zum messen nachher! Sehr niedrig! Bestimmt nur ein 16"! Zerlegen wollte ich das Teil nicht, da zu stressig mit dem Verkauf der Einzelteile! Es soll nur weg, da ich im Moment noch ein paar Retro-Rocky´s ansammeln möchte! ;)
  14. RMB-Rider

Benötige Hilfe! Habt Ihr ´ne Ahnung, was ich für mein altes gebrauchtes (nicht verbrauchtes) Reaper Limited verlangen kann? Hängt nun seit einem Jahr ungenutzt in der Garage und dafür ist es doch ein wenig schade! Preislich habe ich allerdings keine Vorstellung, was ich verlangen kann?!
  15. RMB-Rider

(V) XTR,Chris King,Titan Kurbelschraube.Matthauser Beläge,93 Bike Zeitschriften

Bike Zeitschriften 93 geköööft! :daumen:
Zurück