Aktueller Inhalt von RMI

1. RMI

hi miteinander, hab da eine frage

Weiss immer noch nicht, was das für eine Marke ist, ist aber nicht so tragisch.. Sollte jemand was wissen, PM, wär schon interessant, schlimmstenfalls ist es ein no name aus T. (*euphras), ist jedenfalls gut verarbeitet und einige Features sind recht interessant..(siehe Bilder, Rohzustand aus...
  2. RMI

Hab schon;)..
  3. RMI

Nachtrag.... Zustand ok, Alu leicht angelaufen, Schaltwerk, Canti, Suntour XC Comp, Daumenschalter XC Pro, Umwerfer Shimano XT (730), Laufradsatz Suntour XC Comp mit Arayafelgen. Zustand gut.. Ausfallenden abschraubbar, hintere Cantiaufnahme abnehmbar... Bilder folgen.. Sattelstützklemme vorn
  4. RMI

Ich schaus mir an am Wochenende, auf den Bildern wirkt es jedenfalls nicht wie eine T..... Karre. Wirkt schon einigermassen hochwertig, aber vielen Dank s hin mal für Euer Bemühen und die hilfreiichen Tipps. Zumindest weiss ich jetzt was es nicht ist:daumen::daumen:
  5. RMI

Ich schau mir das am WE an und hol mir das Teil , vielleicht springt er auf 100-150 an
  6. RMI

:Keine Rahmenummer, An der Hinterbaustrebe Links innen steht A12, das ist alles.
  7. RMI

Sorry Nat Flanders, Bin Leider kein yeti Spezialist, seufz, hab auch keins, seufz, wurde dem Besitzer halt so gesagt, deshalb frag ich ja die Spezialisten?:ka:
  8. RMI

Was könnte das sein? Der Hinterbau ist schon auffällig, vor allem zur Sattelstütze hin, ich hab das schon mal gesehen, aber brings grad nicht unter.. Vielleicht hat diesen Typ schon mal jemand gesehen
  9. RMI

10. RMI

Habe ein altes MTB an der Angel, könnte das ein yeti sein, soll es angeblich, habe da aber Zweifel.... Unter dem Tretlager ist ein J eingestanzt. Rahmen ist Alu, decals sind entfernt, Kurbel Suntour Xc pro, sonst Shimano XT , Alu Starrgabel, Anlöt Punkt für Umwerfer, hochwertige Verarbeitung.
  11. RMI

hollow shaft bolt judy xl 98

Hi, suche für meine Judy xl (Doppelbrücke) Baujahr 98/99 den rechten Schaftbolzen (Dämpfer Adjust), angeblich nicht mehr lieferbar, sollte ein 6 mm Gewinde sein. Hat noch jemand so ein Teil? Dir Gabel ist überholt und noch sehr gut erhalten und soll retromässig in ein altes Specialized Fully (BJ...
  12. RMI

Singlespeed Galerie - Teil 1

Oh Sorry^^
  13. RMI

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Leider schon recht mitgenommen, das gute Stück, ist halt ein Fahr--Rad^^
  14. RMI

Wer fährt Steppenwolf

Ich z.B. Tycoon CR 1998 neu aufgebaut.
  15. RMI

Singlespeed Galerie - Teil 1

Marin Eldrigde Grade 91 SP wird verschoben...
Zurück