• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rmksenden

1. R

Speichenbruch Slr 38

Da wird mir Angst und Bange. Das deutet doch darauf hin, dass die Speichen entweder zu sparsam dimensioniert oder aus ungeeignetem Material hergestellt wurden.
  2. R

Speichenbruch Slr 38

Hallo Michael, die hat mein Händler gewechselt. Aus Gewährleistungsgründen werde ich natürlich nicht selbst an dem Bike schrauben. Ggf. wird es auch ein Rechtsstreit. Ich möchte diese Laufräder nicht mehr haben. Hier handelt es sich offensichtlich um einen eklatanten Sicherheitsmangel. Zumal ich...
  3. R

Speichenbruch Slr 38

Mein Cube Agree C:62 ist gerade mal 3 Wochen jung und gestern ist bereits die zweite Speiche vom Hinterrad "newmen advanced sl r.38 carbon" gebrochen (die erste brach nach 12 Tagen).
  4. R

Speichenbruch Slr 38

Mein Cube Agree C:62 ist gerade mal 3 Wochen jung und gestern ist die zweite Speiche vom Hinterrad "newmen advanced sl r.38 carbon" gebrochen (die erste brach nach 12 Tagen).
Zurück