Aktueller Inhalt von rms69

1. rms69

Schnäppchenjäger-Laberthread

220mm Bremsscheibe für dein Strassenrennrad? Wow 😮
  2. rms69

Schnäppchenjäger-Laberthread

Gibts schon irgendwo einen „Ugly Bike Award“ ?
  3. rms69

Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Neuausrichtung bei Liteville

Aurena ist eine Österreichische Auktions Plattform, die es in letzten Jahren durchaus zur Bekanntheit geschafft hat. Interresante Auktionen schaffen es immer wieder in die Hauptnachrichten und so kann man sich ein Stück Prominenz nach Hause holen. Angeblich hat sogar Rene Benko über einen...
  4. rms69

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Liteville zum mitsteigern: Aurena Aktion Besichtigung am 14.04.2025, 12:30-13:00 Uhr, in 8940 Liezen, Salzburger Straße 26. Auktionsgebühr:18 Prozent Mehrwertsteuer:20 Prozent Der für Sie gültige Steuersatz kann erst nach dem Login angezeigt werden. Lieferbedingung:Ersteigerte Posten werden...
  5. rms69

Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Neuausrichtung bei Liteville

Lagerbereinigung? In der Auktion Premium Bikes Liteville versteigern wir 195 Posten
  6. rms69

Top oder Schrott?: Crivit Fahrrad-Montageständer von Lidl im Test

ich frage für einen Freund: gibt's schon einen Crivit/Lidl Ständer Unboxing / Aufbau / Pimp / Erfahrungsaustausch Faden? :blah:
  7. rms69

Van Nicholas Skeiron RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

M4 x 20mm in Edelstahl, gibts beim Hornbach mit etwas Schraubesicherung
  8. rms69

Bei mir sind mittlerweile auch alle Teile für den Aufbau angekommen, einzig der R3 Laufradsatz steht noch auf „en cours“, doch dafür steht noch ein einfaches Set von Shimano in der Ecke. Und natürlich auch die Reklamation bei RCZ zu den fehlenden Rahmenteilen, …………. Wenn alles passt, dann gibts...
  9. rms69

Antwort von Nieves Pierre: Geduld :anbet: we are expecting a delivery from VAN Nicholas, we will send you the parts as soon as we receive them. Thank you for your patience. Best regards Pierre
  10. rms69

da habe ich vorige Woche beim Nieves mal urgiert, aber bisher keine Antwort erhalten. Das After-Sales prüft noch immer die Bilder von meinem "Rahmen ohne Anbauteile"
  11. rms69

So wie es aussieht hat sich nun meine Di2 105er Gruppe auf die DHL Reise begeben :)! Also könnte es noch was werden mit rechtzeitigem Aufbau und erster Ausfahrt im Frühjahr
  12. rms69

Cane Creek Chroma Studio erweitert: Jetzt auch in Purple

Kann gar nicht Purple genug sein 😁
  13. rms69

Ich frage mal für einen Freund „wie viele Monate vorher kann RCZ bei seinem Spediteur eine Sendung anmelden bis das Paket tatsächlich übergeben wird?“ Gibt’s in der Transportbranche auch so etwas wie einen Frühbucherbonus? Also bestelle deine Weihnachtssendung schon jetzt, dann bekommst du 3%...
  14. rms69

sind aus Alu...
Zurück