Aktueller Inhalt von rms69

1. rms69

Jagwire Housing Cutter, Cable Cutter und Entlüftungskit – Vorgestellt!: Praktische Helfer für die heimische Werkstatt

☝️Klugscheixxermodus an: "SchraubenDREHER nicht -zieher!" Beim Chianti 🍷 kannst du ziehen, aber erst kommt das Drehen.
  2. rms69

Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)

Teilrd24.de o_O
  3. rms69

Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)

zubebox.de hat da jemand Erfahrungen? Nicht schlecht gemacht, aber laut Impressum gleiche Adresse wie BC und kein Paypal.
  4. rms69

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

M hat 49cm
  5. rms69

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Hi @Gray Danke für deine Übersicht - ist zwar nun schon ein Zeiterl her, aber hat mir sehr bei meiner Auswahl geholfen. Apropos der Sixpack kann auch Garmin und GoPro - einfach 2 von den Adaptern vorne einsetzen:
  6. rms69

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

20 Euro Rabatt auf das Garmin Cog and Click Upgrade Kit eben im Nachbarschnäpppchenforum entdeckt. Mit dem Code GARMIN20. *gilt nur auf die Garmin Tacx Versionen https://eu.zwift.com/de/collections/equipment/products/zwift-cog-and-click-upgrade-kit?variant=47466732847355
  7. rms69

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nein, ich wollte unbedingt die R3, geliefert wurden dennoch die R4, Novatec R4 Novateeeec R4
  8. rms69

😬 ups! Novatec, Novatec, Novatec, Novatec,
  9. rms69

das war die 3 Option bei der Auswahl. entweder ganz aus der Bestellung aussteigen, oder auf den R4 wechseln, oder noch mal 3 Monate warten und 25 Euro Nachlass
  10. rms69

Ich habe definitiv NICHT auf die R4 gewechselt und mit der Option "Newman R3 to wait 3 months and we will offer you 25 euros" geantwortet Was bekomme ich heute geliefert ...?? Danke Nieves :wut:
  11. rms69

ruhig Brauner 🐴 Brrr! La poste kooperiert mit Nieves "Ihr Paket wird uns in Kürze übergeben! Ihr Absender ist dabei, es vorzubereiten."
  12. rms69

ich warte seit 12.01. und frage alle 3 Monate nach - nun habe ich auch diese Auswahl vom Nieves erhalten
  13. rms69

Schnäppchenjäger-Laberthread

220mm Bremsscheibe für dein Strassenrennrad? Wow 😮
  14. rms69

Schnäppchenjäger-Laberthread

Gibts schon irgendwo einen „Ugly Bike Award“ ?
Zurück