Aktueller Inhalt von RMSlayer70SXC

1. R

Santa Cruz Bronson V3 2018

@Ebi1510 bin zwar aus dem Ländle aber Baden-Baden ist doch schon ne Ecke weg. Danke für das Angebot. Wie macht sich der RS Coil im Bronson?
  2. R

Ok… danke für die Unterstützung. An MST hab ich auch schon gedacht. Ich denke das werde ich mal testen. Nach nem anderen Dämpfer kann man sich ja trotzdem umschauen.
  3. R

Hab da auch ein Winterprojekt…allerdings bleibt das Bronson. Ich müsste meinen original Rock Shox Dämpfer mal dringend zum Service geben. Da ich aber gerne mal etwas anderes testen würde, welche Empfehlung hättet ihr? Würde auch mal gerne Coil fahren…aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe...
  4. R

Vinschgau News

@SlowSpeed OT: wo bist da in der Toskana? Gerne per PN…danke
  5. R

Zwischen Familie und Radfahren

Wir waren die letzten 3 Jahre auch mit unseren 2 Jungs (2 u. 4) in Fiss. Reisezeit war jedesmal Mitte September. Da war nix von Massentourismus mehr zu sehen. Das Angebot für Familien ist schon richtig gut. Es gibt überall sehr gepflegte Spielplätze im Tal und auf dem Berg (direkt an der...
  6. R

Continental MTB Reifen

In den Tiefen des Lagers noch was gefunden … für 19€ sicherlich kein Fehlkauf.
  7. R

Lago di Garda...

Ah ok. Hab zwar Cavedine gelesen mein Hirn war aber am Lago Valvestino, daher bin ich auf die Lombardei gekommen. Zum Thema Bär…ich denke mal das braucht einfach noch ein paar Jahre bis sich Mensch und Tier aneinander gewöhnt haben … wie das in anderen Ländern mit Wildtieren auch ist. Ich aus...
  8. R

Lago di Garda...

Danke für die Info.
  9. R

Lago di Garda...

https://www.trentino.com/de/freizeit-aktiv/berge-wandern/nuetzliche-informationen/verhaltensregeln-bei-baerenkontakt/ Dort ist die Nummer für das Amt für Fauna der Autonomen Provinz Trient. Wenn ich es richtig verstehe kann man dort Sichtungen melden. Wobei mir auf der Karte mit Sichtungen...
  10. R

Lago di Garda...

Respekt…sauber gefahren.:daumen:
  11. R

Lago di Garda...

+1 Moser Bin da ganz deiner Meinung. Was dazu kommt, dass immer weniger bereit sind mit ihrem Enduro (oder was auch immer) auch mal 1000-1500 hm selber zu strampeln.
  12. R

Continental MTB Reifen

@gakul Bin der Meinung hier schon mehrmals gelesen zu haben, dass Reifen direkt zu Conti geschickt wurden und diese dann getauscht wurden.
  13. R

Schlüsseldienst by Tom Öhler – Episode 1: Spitzkehren meistern

So ne Aussage kann nur von jemand kommen der selber nichts auf dem Kasten hat.
  14. R

Lago di Garda...

Bis auf die E-Biker ist es doch auch nicht viel anders als vor 15 Jahren. Flowtrails und menschenleere Pisten gab es damals am Gardasee auch nicht. Abseits der Hotspots wird man damals wie heute eher belohnt mit wenig Menschen und schönen Touren. Meiner Meinung nach ist der Gardasee seit jeher...
  15. R

Enduro-Reifen

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen … glaub ich Wechsel meine Reifen zu früh :oops: Respekt den MAXXIS auch auf den Außenstollen so runter zu radieren :daumen:
Zurück