Aktueller Inhalt von RMSlayer70SXC

1. R

Lago di Garda...

Bis auf die E-Biker ist es doch auch nicht viel anders als vor 15 Jahren. Flowtrails und menschenleere Pisten gab es damals am Gardasee auch nicht. Abseits der Hotspots wird man damals wie heute eher belohnt mit wenig Menschen und schönen Touren. Meiner Meinung nach ist der Gardasee seit jeher...
  2. R

Enduro-Reifen

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen … glaub ich Wechsel meine Reifen zu früh :oops: Respekt den MAXXIS auch auf den Außenstollen so runter zu radieren :daumen:
  3. R

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Bin auch gerade in Nauders… finde es völlig entspannt… kaum Leute. Einzig wenn man auf ne Gruppe vom Womens Bike Camp trifft das gerade stattfindet. Aber die machen Platz… also überhaupt keine Probleme. Also von Massen an Leuten kann keine Rede sein… mMn.
  4. R

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Bin noch ein Bild schuldig. 4 Bikes, 2Personen und 1 Opel Combo XL. Gepäck fehlt noch was passt aber locker rein
  5. R

Lago di Garda...

Weiß nicht ob das die kürzeste Strecke ist, steil aber auf jeden Fall. Über Ponale hoch zum Ledro, dort über die Rampi die Ledro (steil) zum Passo Nota. Wegnummer weiß ich grad nicht. Tour findest im netz oder ich meine im guten alten Moser.
  6. R

3LänderEnduro Trails >> Must Do ????

Moin, von Reschen aus könntet ihr auch hoch zur Reschen Alm, schöne Einkehr mit Panorama und gutem Essen. Dann weiter Richtung Mutzkopf, vorbei an den Seen zu den Trails am Mutzkopf. Da habt ihr dann verschiedene Möglichkeiten/Level wieder nach Nauders runter.
  7. R

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Ich schau, dass ich die Tage mal die Räder lade. 4 Räder und Gepäck muss ich demnächst auch ausprobieren wenn es nach Nauders geht.
  8. R

Ich hab den Verbrenner Combo XL und transportiere meine Räder ohne Vorderrad auf einer Schiene mit Aufnahme für die Gabel. Geht wunderbar, leider kein Foto parat.
  9. R

Kinderkram-Schnäppchen Thread (Bikes, Parts, Zubehör, Bekleidung)

Hallo, mein Jumior ist knapp über 4 Jahre und letztes Wochenende waren wir zum ersten Mal auf einem Pumptrack unterwegs. Hat ihm richtig Laune gemacht und hatte es nach ein paar Runden auch raus wie man schneller wird. Was natürlich nicht ausbleibt sind Stürze. Da der Pumptrack aus Asphalt ist...
  10. R

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Wie die letzten Jahre auch…erstes Wochenende im Juli ist gebucht. Freuen uns.
  11. R

Lago di Garda...

Für aktuelle Daten würde ich Verkehrsinfo IT empfehlen. Die informieren auch auf den gängigen Social Media Kanälen…zB auf WhatsApp deren Kanal abonnieren und man hat aktuelle Daten mit Zeitangabe zur Verzögerung bzw. wieviel Zeit man verliert.
  12. R

Lago di Garda...

Dann werfe ich noch die Pizzeria Centrale in Arco in den Ring…etwas außerhalb aber mMn eine der besten Pizzen am Lago. Reservieren empfiehlt sich auch außerhalb der Saison da auch viele Einheimische hingehen.
  13. R

Vinschgau News

Bekommt man was mit, dass sich die Feuerwehren, Forst, Behörden etc. im Bereich Norditalien vermehrt mit dem Thema Waldbrände beschäftigen oder trifft die das auch so unvorbereitet wie hierzulande bzw. Werden erst Maßnahmen getroffen wenn mal ein Brand da war?
  14. R

Lago di Garda...

…und am besten noch den Nachbarn informieren das es laut werden kann und schon hast deine Ruhe beim klauen.
Zurück