Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das waren die entscheidenden 20. Sorry , was zwischengekommen. War auch allein...
...leider geil :D
2x Schreiersgrüner Abfahrt und de Hometrails geschreddert, dann Schulwegdownhill, leider nur 34er Ketterblatt:heul:
Nächstes Mal klappts bestimmt...
geht auch. Schreibst mal morgen beizeiten nochmal wann de zirka am gsthf sein wirst - fahr mr zusamme n Berg nauf, Schreiersgrün, Eisdiele... ok, bin draußen.
Gsthf Frohnberg rauf gradaus in wald äh wart mal: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=528456 zum Beispiel und Erhardts Löcher rüber zu Seidels Loch und irgendwo drübern bei dir im Wald Richtung Rbgrn Bad/Eich (war ich aber noch net) Herrentag, ja keine Ahnung AN ALLE: Steinberg z.B.??
Schickes Teil, weiß-blau, Parts, mir gefällt nur die Komische 270° Umlenkdingsda aber immer noch net. sieht so cc-mässig klein aus...
Aber sonst leider geil.
Kann passieren. Vielleicht noch jemand mit... hier... dr Morch könnte da ja auch mal vorbeischaun! Möcht mal des Canyon in echt sehn...
Asphalt? Was is das? Ne quatsch aber Straßen mag ich net so - Naturfreund :D
Schon/Wieder mal jemand Schöneck getestet? Steinberg is auch ganz gut hab' ich...