Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok ist bestellt ;) kann mir jetzt noch jemand sagen wie die innenlager einbaumaße sind ? und wie groß der der breich ist in dem der gabelschaft sitzt ? muss schauen ob mein gabelschaft lang genug ist ?
hey habe mich mal so durchgelesen aber nochmals zu versicherung eine frage. ich bin 1,80 m groß und würde mir gern ein wilson bestellen (modell 2012) soll ich L oder M nehmen ???
hey leute ich könnt vielleicht am wochenende mal vobeischaun kann mir einer von euch noch genau sagen wo genau sich die strecke befindet und ob en paar von euch auch vorbeikommen ???
Spotchecks vor allem im Allgäu wären doch echt nice und vielleicht mal ne Anleitung wie man richtig Edits erstellt. Meistens sind es einfache sachen die jeden Rider interssieren wie richtige Kameraeinstellungen wählen oder wieder hilfreiche Fahrtechnik-Tipps.
Frohes Fest noch allen Usern