Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mir vorstellen... Nur habe ich was anderes behauptet? Mein Punkt ist halt einfach das ich direkt geblockt wurde was in meine Augen nen bisschen übertieben ist.. wenn du Mal überlegst das blocken genauso lang braucht 4 Wörter zu schreiben.
Naja kann man schon verstehen bzw. muss man auch verstehen. Nur der Punkt mit auf den Sack gehen kann ich nicht ganz verstehen. Ich habe ein kommi geschrieben der gelöscht wurde und dann per dem nachgefragt warum sie den denn gelöscht hat und wurde darauf direkt blockiert. Klar kann ich's...
Update: Sie hat mich auf Instagram blockiert... Echt lächerlich sowas... Nur weil wer nen Kommentar schreibt und man in den DMS fragt warum sie den Kommentar löscht einfach blockiert wird.
Zu 99% Trek... Weißt du auch warum? Heute in ihrer Instagram Story (Die sie bereits gelöscht hat) konnte man den Schatten von ihrem Bike stehen. Der Schatten des Fahrrads hatte ein Display kurz vor dem Cockpit das Display sieht 1 zu 1 wie das Kiox Display von Bosch aus und 3 Mal kannst du raten...