Aktueller Inhalt von rndm

1. R

Auch Cam Zink und Adolf Silva gehen: YT verabschiedet Vali Höll!

Kann ich mir vorstellen... Nur habe ich was anderes behauptet? Mein Punkt ist halt einfach das ich direkt geblockt wurde was in meine Augen nen bisschen übertieben ist.. wenn du Mal überlegst das blocken genauso lang braucht 4 Wörter zu schreiben.
  2. R

NDA bedeutet in dem Falle das sie nicht sagen darf wer ihr neuer Sponsor ist.
  3. R

Naja kann man schon verstehen bzw. muss man auch verstehen. Nur der Punkt mit auf den Sack gehen kann ich nicht ganz verstehen. Ich habe ein kommi geschrieben der gelöscht wurde und dann per dem nachgefragt warum sie den denn gelöscht hat und wurde darauf direkt blockiert. Klar kann ich's...
  4. R

Würde gerne wissen wo ich mich hier wichtig tue.
  5. R

Wo hat mir denn wer geantwortet? Würde ich jz mal gerne wissen.
  6. R

Dann machen die Leute nen ziemlich schlechten Job....
  7. R

Jup ist halt echt lächerlich.. hier nochmal ein Screenshot
  8. R

Update: Sie hat mich auf Instagram blockiert... Echt lächerlich sowas... Nur weil wer nen Kommentar schreibt und man in den DMS fragt warum sie den Kommentar löscht einfach blockiert wird.
  9. R

Zu 99% Trek... Weißt du auch warum? Heute in ihrer Instagram Story (Die sie bereits gelöscht hat) konnte man den Schatten von ihrem Bike stehen. Der Schatten des Fahrrads hatte ein Display kurz vor dem Cockpit das Display sieht 1 zu 1 wie das Kiox Display von Bosch aus und 3 Mal kannst du raten...
Zurück