Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maybachstrasse nennt sich M-Trails und findest du über Facebook. Am Zob nach links die strasse runter durch Bis zu Brücke und vor der Brücke auf der linken Seite sieht man es gleich.
Den Hummelberg kenne ich gar nicht sind dort auch trails ? Wir fahren immer nur am frohser berg .
Habe heute...
Ja die downhill strecke hat es in sich ^^ aber macht wirklich Spaß. Ich wäre aber auch sofort dabei wenn ihr dort mal irgendwelche naturtrails Fahrt :)
Wir waren am Samstag erst vor Ort. Wir wollen demnächst nochmal hin weil wir noch 15 Fahrten mit dem Sessellift haben. Ich kann dann ja mal rechtzeitig Bescheid geben :p
Mahlzeit zusammen.
Ich komme aus magdeburg und wollte hier mal nachfragen ob jemand noch selbstebaute trails kennt ausser sohlener Berge und maybachstrasse ??? Oder eventuell naturtrails. Hab irgendwas von wolmistedt gelesen und genickbruch in diesdorf kann mir dazu jemand was sagen? Wäre...