Aktueller Inhalt von ro.ner

1. R

Hayes-Scheibe fertig?

hallo erstma hab dazu auch ne frage! in den beiträgen ganz zu anfang war die rede von dem bereich der abnutzung des hayes scheiben......... also ich hab mir vor ein paar wochen auch nen bike zugelegt das mit hayes ausgerüstet ist wollt mir erst die avid dranschrauben lassen da ich paar ma...
  2. R

Hayes HFX9 Bremse vorne schleift

ja servus hab mir letzte woche auch nen cube ltd cc rausgelassen un bin sehr zufrieden............auch gleich ab innen wald und nach 2-3 touren ham au die hayes geschliffen...hab nun auch wie oben beschriebn die bremssättel gelöst un bei angezogener bremse wieder festgestellt!!!!!!!! warn auch...
  3. R

Univega RAM ES-950

danke für eure mühe besonders carnefix!!!!thx ich werd mich ma nu weiter umschaun vielleicht pimp ich auch mein altes karakoram mit ner neuen gabel und nen paar teilen !!!!!!!!!!!!!! wenn ich mir nen neues rauslass werd ich ma mitteilen was wiegt denn des univega wenn ichs so bei fahhrad.de...
  4. R

Univega RAM ES-950

kann nichma einer seinen senf dazugebn?
  5. R

Univega RAM ES-950

hey bin auf der suche nach nem neun bike..........bin länger nimma gefahrn hab nen gt karakoram im keller des nun aber schon in die jahre gekommen ist!!!!! wie erwartet ist die suche nach einem neuen radl sehr umständlich, wie damals bei dem gt kauf blätter ich seit tagen zeitschriften...
Zurück