Aktueller Inhalt von ro-sa22

1. R

Suche 15mm Adapter für Thule Outride.

Hallo Zusammen, sorry, dass ich den Thread wieder raushole, aber ich benötige dringend passende thru axle Adapter für Boost Naben. Von Thule scheint es ja noch keine zu geben? Hätte jemand genaue Maße oder kann jemand etwas drehen gegen einen Obolus?
  2. R

Business Plan MTB Herstellung

Ich muss es aber nun mal leider machen... Ca. Preise sind ja auch schonmal hilfreich... Wenn ich mir z.B. den Rahmen hier angucke...
  3. R

Hi und danke für die Antworten. Ja, das wird der grobe Titel... Es soll im Prinzip nur um das Konzept gehen: - Herstellung der Rahmen in Taiwan - Verschiffung nach DE - Endmontage der Komponenten hier in DE (muss noch einen Dienstleister finden, z.B. Elbewerkstätten) - Internetpräsenz erstellen...
  4. R

Ein ganz klassisches normales (kein Fat- oder Plus Bike) Enduro Fully mit 160mm Federweg und 27,5 Zoll Rädern. Wieso sollen die einfach bei Canyon bestellen? Das ist eine Prüfungsleistung die ich erbringen muss! Kannst du denn etwas produktives zu meinen Fragen beitragen, oder wird das sinnlos? :)
  5. R

Wurde soeben ergänzt. 27,5 Zoll natürlich :D
  6. R

Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig. Ich bin 35 Jahre alt und interessiere mich seit meiner Jugend für Mountainbikes. Angefangen hat es mit einem Rocky Altitude Harttail, aktuell bin ich zufriedener Spectral Besitzer. Nun zu meinem Anliegen: Wir sollen für die Uni...
  7. R

Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Öhm, wo finde ich die Geometrie Daten nochmal? Ich habe für mich und meine Kumpel Komplettbikes in Größe L reserviert, in der Annahme, dass es sich dabei um Rahmenhöhe 47cm handelt?
  8. R

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Nette Teile! Den LRS würde ich sehr gerne gewinnen:P
  9. R

Votec 2014 - Viele Neuheiten für Biker aller Couleur [Eurobike 2013]

Verdammt... Gefällt mir ehrlich gesagt alles ziemlich gut. Nichts "super-spektakuläres", aber nett... Ich brauche ein neues Rad und kann mich null entscheiden:P Gut finde ich, dass hochwertige Shifter verbaut werden! Endlich hat es einer geschnallt... 10 Jahre Garantie auf den Rahmen ist...
  10. R

Canyon 2014

Schon klar, dass es die größeren Laufräder sind... Ich habe gerade gesehen, dass es die Pike auch mit 150mm gibt... Ich dachte nur mit 160mm. Das wäre natürlich klasse! Auch die Farbe hat schon was:)
  11. R

Canyon 2014

:daumen: Ich bin ja eigentlich auch bekennender Canyon Fan und wollte mir eigentlich ein Neues kaufen... Das neue Spektral wird auch sicherlich ein technisch tolles Rad, die rote Farbe ist ebenfalls klasse. Ich bin hin und her gerissen:eek: Mir gefällt einfach das Oberrohr nicht und die Geo...
  12. R

Canyon 2014

Zum roten Spektral: Zum ersten Mal finde ich Canyon wirklich hässlich... Und irgendwie sieht die GEO total "oldschool" (kurz und aufrecht) aus... Langes Oberrohr und kurzer Vorbau anyone?:confused: Ich verstehe auch nicht die 140mm. Nicht, dass die 140mm nicht reichen, aber damit...
  13. R

Canyon 2014

Mir persönlich will die neue Canyon Rahmenform überhaupt nicht gefallen... Technisch werden das sicherlich tolle Räder, aber dieser Knick im schmalen Oberrohr, dazu das sehr kurze Sitzrohr... Irgendwas sieht meiner Meinung nach einfach 'falsch' aus! Ich bin aber auf die Specs gespannt...
  14. R

Unterschiede der einzelnen REVALATION Versionen // Magura TS8 R

Kannst du das etwas ausführen? Die Sektor hat eine Stahlfeder richtig?
Zurück