Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und habe auch eine Slx FC-M7100 Kurbel. Könnte es sein, dass ich rechts gar keinen Spacer benötige, da ich zwischen meiner Antriebsseite und dem Tretlager sowieso schon ein 2,5 mm Spacer habe?
Servus,
Ich habe ein BB-M501 Shimano Tretlager an meinen Trek Slash 7/ 2022 ausgetauscht. Habe leider vergessen wie viele Spacer bzw. welche Spacerbreite ich brauche. Ich habe eine Breite von 73mm. Brauche ich daher nur einen 2,5mm Spacer an der rechten Seite? Weil wenn ich mein Tretlager mit...
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Dt Swiss 350 Nabe mit den Einbaumaßen 157x12mm gekauft. Sie hat einen SRAM XD Freilauf drauf. Ich möchte aber eine SRAM PG-720 7-fach Kassette verwenden. Habe aber gemerkt, dass ich anscheinend einen Shimano Freilauf benötige.
Habe im Netz nur diesen hier...
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Dt Swiss 350 Nabe mit den Einbaumaßen 157x12mm gekauft. Sie hat einen SRAM XD Freilauf drauf. Ich möchte aber eine SRAM PG-720 7-fach Kassette verwenden. Habe gemerkt, dass ich aber einen Shimano Freilauf benötige.
Habe im Netz nur diesen hier gefunden...