Aktueller Inhalt von Ro18Bert

1. R

Welche Spacerbreiter bei einem Trek Slash 7 Tretlager ?

Und habe auch eine Slx FC-M7100 Kurbel. Könnte es sein, dass ich rechts gar keinen Spacer benötige, da ich zwischen meiner Antriebsseite und dem Tretlager sowieso schon ein 2,5 mm Spacer habe?
  2. R

Ja ich habe ein 73mm Gehäuse. Und habe auch ein BB-MT501 Tretlager verbaut. Habe alles so zusammengebaut wie es im Internet steht.
  3. R

Ich habe eine Slx Kurbel. Die Einbauanleitung sagt das ich einen spacer rechts brauche. Habe aber trotzdem ein Spiel von ca. 2mm.
  4. R

Servus, Ich habe ein BB-M501 Shimano Tretlager an meinen Trek Slash 7/ 2022 ausgetauscht. Habe leider vergessen wie viele Spacer bzw. welche Spacerbreite ich brauche. Ich habe eine Breite von 73mm. Brauche ich daher nur einen 2,5mm Spacer an der rechten Seite? Weil wenn ich mein Tretlager mit...
  5. R

Welchen Freilauf von Dt Swiss für 7-fach und 12x157?

Das heißt es sind mehrere Endkappen dabei? Und es gibt nur ein Freilauf bis Max. 148mm wenn ich das richtig verstanden habe?
  6. R

Welchen Freilauf von Dt Swiss 350 für 7-fach und 12x157?

Hallo zusammen, Ich habe mir eine Dt Swiss 350 Nabe mit den Einbaumaßen 157x12mm gekauft. Sie hat einen SRAM XD Freilauf drauf. Ich möchte aber eine SRAM PG-720 7-fach Kassette verwenden. Habe aber gemerkt, dass ich anscheinend einen Shimano Freilauf benötige. Habe im Netz nur diesen hier...
  7. R

Welchen Freilauf von Dt Swiss für 7-fach und 12x157?

Hallo zusammen, Ich habe mir eine Dt Swiss 350 Nabe mit den Einbaumaßen 157x12mm gekauft. Sie hat einen SRAM XD Freilauf drauf. Ich möchte aber eine SRAM PG-720 7-fach Kassette verwenden. Habe gemerkt, dass ich aber einen Shimano Freilauf benötige. Habe im Netz nur diesen hier gefunden...
Zurück