Aktueller Inhalt von Ro_bby

1. Ro_bby

Freiburg vs Innsbruck

Was ist besser zum biken?
  2. Ro_bby

SRAM Guide: S4-Bremssattel neu für Guide RSC, RS und R

Weiß jemand wo es online die neuen Guides zu bestellen gibt? Ich finde überall nur die alten zum Verkauf. Mag meine Hope E4 nicht mehr so sehr, steht zum Verkauf!
  3. Ro_bby

Tausche Float X CTD Remote gegen Hebel etc.

Hallo! Bin schon seit längerem Besitzer einer Float X CTD mit Remote, suche im Prinzip jemanden, der seinen Fox CTD Dämpfer eine Remote spendieren will, da mir ein aufgeräumtes Cockpit lieber ist ;) Ist ja nicht gerade einfach es umzurüsten, mit allen Internals etc bin ich bei über 100€, würde...
  4. Ro_bby

Tausche Raceface SIXC Carbon 3/4" Riser gegen Lenker mit mehr Rise

Hallo ich hab einen Raceface SIXC Carbon Lenker mit 3/4" Rise (also 20mm) mit 31,8mm Klemmung Ich suche einen gleichwertigen Lenker zum Tauschen ab 30mm Rise. Würde Lenker mit 35mm Klemmung auch in Erwägung ziehen. Der Lenker ist recht neu, hab ihn seit Februar erst montiert, hat noch keine...
  5. Ro_bby

ODI lock on klemmringe schwarz

hey ich suche klemmringe für meine neuen griffe, dürfen auch gebraucht sein und andere farben gehen eventuell auch.LG
  6. Ro_bby

Passt die Hope E4 auf das AM v4 ?

Habs gerade mit dem 203er C Adapter meiner Gabel ausprobiert, das passt der Hope E4 dann auf jeden fall, werde also einfach eine 203er fahren! 183er passt überhaupt nicht, und 160er würde wahrscheinlich auch passen; nur so als generelle Info, falls mal jemand über den Thrad stolpern sollte
  7. Ro_bby

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Im Pinkbike Forum meinen einige, das hätte bei Ihnen nicht gepasst. Werde es heute abend oder morgen mal ausprobieren, sitze gerade in der Uni Bib und "lerne" deshalb kann ich es gerade nicht ausprobieren :D Kann sein, dass es bei meinem XL Rahmen schon passt, aber ich befürchte nicht, deshalb...
  8. Ro_bby

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Hallo, hab heute erfahren, dass meine E4 wahrscheinlich nicht hinten in den Rahmen meines neuen Commencal Meta Am v4s passt. Will jemand seinen x2 Sattel gegen meinen E4 tauschen? Oder komplette Bremse mit dem Tech 3 Hebel, am liebsten schwarz. Der E4 Sattel ist gerade mal ein paar Monate alt. LG
  9. Ro_bby

Passt die Hope E4 auf das AM v4 ?

Hey, ich hab im pinkbike Forum gesehen, dass jemand geschrieben aht der E4 Sattel würde nicht hinten auf das Commencal passen, weil er zu dick ist. Mit einem 203mm Adapter könnte es schon gehen. Kann das jemand bestätigen? Ich wollte mein v4 nächste woche aufbauen und hab eigentlich geplant...
  10. Ro_bby

Dies und Das - Der Community Talk

Sorry für den Doppelpost! Da sich nun mehrere gemeldet haben, aber niemand so richtig zugeschlagen hat, hab ich den Evoc Rocky Mountain Kulturbeutel (und auch den Altitude Rahmen) mal in den Bikemarkt gestellt. Link für den Kulturbeutel...
  11. Ro_bby

du meinst sicher den Kulturbeutel , oder? hab gerade mein Paket ausgemessen und auf der DHL Seite geguckt. das wären 4,50€ übrigens kostet der normale evoc kulturbeutel (ohne rocky logo) 40€
  12. Ro_bby

Hier die Bilder von Kulturbeutel und Rahmen. https://drive.google.com/open?id=0B80cE_XkMwDZSVJsQ29RZzVBRjg Für 35€ lege ich auch die Sticker und den Schlüsselbund dazu und den Katalog der auch auf dem Bild zu sehen ist!
  13. Ro_bby

Hallo, Ich biete 2 Rocky Mountain Sachen an für euch Rocky Mountain Fans sicher interessant :D 1)hat jemand Interesse an einem neuen EVOC Kulturbeutel mit Rocky Mountain Logo? 35€ VHB Sieht schick aus, nur ich brauche ihn nicht. Der Beutel ohne Logo kostet übrigens 40€. Mit logo ist er nicht zu...
  14. Ro_bby

Rocky Mountain ALTITUDE 650B

Nein, hat eine andere Lackierung aber ist Baugleich, also der auf dem Bild von dir ist aus Carbon, aber der Hinterbau aus Alu, bei mir ist es genau gleich. Mein Bike hat diese Farbe hier http://ep1.pinkbike.org/p4pb12362770/p4pb12362770.jpg Allerdings hab ich einen komplett anderen Aufbau...
  15. Ro_bby

Rocky Mountain ALTITUDE 650B

Hab solch einen Rahmen. Mit diesem Dämpfer von Push getunt, fährt sich wie erste Sahne und außerdem vor einer Woche alle Lager gewechselt. Welche Größe bräuchtest du denn?
Zurück