Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Hip Back in Einsatz und finde sie sehr gut, das relativ hohe eigen gewicht fällt absolut nicht auf wenn man sie trägt im Gegenteil wenn ich unterwegs bin vergesse ich sogar manchmal das ich die Tasche dabei habe.
Verarbeitung und Detail Lösungen find ich super gerade die Bänder auf der...
Habe die Hip Back in Einsatz und finde sie sehr gut, das relativ hohe eigen gewicht fällt absolut nicht auf wenn man sie trägt im Gegenteil wenn ich unterwegs bin vergesse ich sogar manchmal das ich die Tasche dabei habe.
Verarbeitung und Detail Lösungen find ich super gerade die Bänder auf der...
hi
aso mir wär dann mi lieber dann kann ich ruhigmachen und do abend wollt ich auch noch wo hin ... also wenns dir passt machen wir mi .... kann man sich dort irgendwo gut treffen ??
gruß jens
morgen
also ich fahr noch net so gut und war auch noch nich in wildbad von dem her wirds bei mir auch ruhiger her gehen aber wenn de lust hast kömmer uns ja mi oder do oder so treffen und bissel fahren
gruß jens
hi leute
ich hab die woche urlaub und wollt mal nach wildbad und wollt ma fragen oder jemand irgenendwann wie woche da is und mir vll die strecken usw. zeigen könnte und allein bike is ja auch langweilig ?!?!
gruß jens