Aktueller Inhalt von road_runner

1. road_runner

Ergon BA Hip Pack: Auf die Hüften für mehr Beweglichkeit

Habe die Hip Back in Einsatz und finde sie sehr gut, das relativ hohe eigen gewicht fällt absolut nicht auf wenn man sie trägt im Gegenteil wenn ich unterwegs bin vergesse ich sogar manchmal das ich die Tasche dabei habe. Verarbeitung und Detail Lösungen find ich super gerade die Bänder auf der...
  2. road_runner

Ergon BA Hip Pack: Auf die Hüften für mehr Beweglichkeit

Habe die Hip Back in Einsatz und finde sie sehr gut, das relativ hohe eigen gewicht fällt absolut nicht auf wenn man sie trägt im Gegenteil wenn ich unterwegs bin vergesse ich sogar manchmal das ich die Tasche dabei habe. Verarbeitung und Detail Lösungen find ich super gerade die Bänder auf der...
  3. road_runner

Bikepark Bad Wildbad

abend okay schade , dann lassen wir das morgen ich meld mich einfach dann nochmal gruß jens
  4. road_runner

Bikepark Bad Wildbad

@mompere weist du schon wies wegen morgen aussieht ob du kommen kannst?? gruß jens
  5. road_runner

Bikepark Bad Wildbad

morgen also machen wir mi treffen uns um 10 uhr beim parkplatz ??!! gruß jens
  6. road_runner

Bikepark Bad Wildbad

hi aso mir wär dann mi lieber dann kann ich ruhigmachen und do abend wollt ich auch noch wo hin ... also wenns dir passt machen wir mi .... kann man sich dort irgendwo gut treffen ?? gruß jens
  7. road_runner

Bikepark Bad Wildbad

ämm ab wann öffnet denn der park, weil ich müsste do noch um 8 uhr was erledigen und weis ned wie lang des dauert beim arzt
  8. road_runner

Bikepark Bad Wildbad

jo pumpe hab ich und wird auch mitgebracht, nehem auch noch bissl flickzeugs mit (wenn ich noch was zuhause finde) gruß
  9. road_runner

Bikepark Bad Wildbad

morgen also ich fahr noch net so gut und war auch noch nich in wildbad von dem her wirds bei mir auch ruhiger her gehen aber wenn de lust hast kömmer uns ja mi oder do oder so treffen und bissel fahren gruß jens
  10. road_runner

Bikepark Bad Wildbad

hi leute ich hab die woche urlaub und wollt mal nach wildbad und wollt ma fragen oder jemand irgenendwann wie woche da is und mir vll die strecken usw. zeigen könnte und allein bike is ja auch langweilig ?!?! gruß jens
  11. road_runner

hi würde die hayes bremse für vorne kaufen .... were nett wenn du mir zurück schreiben würdest...

hi würde die hayes bremse für vorne kaufen .... were nett wenn du mir zurück schreiben würdest ?! danke !!!
Zurück