• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von road_runner96

1. R

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Den habe ich bereits (den von bike-components in der xdr Variante. Da meinte der Kollege aus dem Fahrradladen, dass dieser nicht passen würde. Jetzt bin ich verunsichert 😅
  2. R

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hallo zusammen, ich habe einen Novatec R3 Laufradsatz mit einem Shimano HG Freilauf. Ich würde gerne auf einen Sram Freilauf umrüsten für eine 12-fach Road Kassette. Die Nabe ist eine D792SB-CL. Hat jemand von euch Erfahrung, welcher Freilaufkörper hier passen könnte. Ein Zweiradmechaniker, der...
  3. R

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hallo zusammen, ich habe einen Novatec R3 Laufradsatz mit einem Shimano HG Freilauf. Ich würde gerne auf einen Sram Freilauf umrüsten für eine 12-fach Road Kassette. Die Nabe ist eine D792SB-CL. Hat jemand von euch Erfahrung, welcher Freilaufkörper hier passen könnte. Ein Zweiradmechaniker, der...
Zurück