Aktueller Inhalt von roadgap

  1. roadgap

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ein Beitrag über klein Tipps und Tricks, wie man z. B.sein DH -bike leiser oder leichter bekommt. Und weiterhin viele Tests von Bikepakrs und viele Fotostorys von Firmen Hausbesuchen.
  2. roadgap

    hi hab mal ne Frage. Hast du die Carbonplatten für die Kettenführungen cnc gefräst? Gruß daniel

    hi hab mal ne Frage. Hast du die Carbonplatten für die Kettenführungen cnc gefräst? Gruß daniel
  3. roadgap

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Jup nimmt leider obendrauf schon einen schönen Schwarzton an :( muss man halt ab und zu wechseln ;)
  4. roadgap

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    So jetzt auch in Farbe und mit neuen Mallets
  5. roadgap

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    @ Sanandreas: Farbbilder kommen die Woche. muss das Rad erst wieder zusammenbauen ;)
  6. roadgap

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    So, gehöre jetzt auch wieder zu den Demoridern, hier mal meine Möhre: Gewicht liegt bei ca. 16,6 Kg
  7. roadgap

    Nukeproof Scalp

    Hat sich denn an der Geometie vom 2011er zum 2012er etwas geändert???
  8. roadgap

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    finde die waage einfach cool :)
  9. roadgap

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Titanfeder?? spart ja nochmal so um die 200g coole waage.....:lol:
  10. roadgap

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Hätte ja sein können.....
  11. roadgap

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Hey Danke :)
  12. roadgap

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    hi habe in der neuen MTB-Rider ein gutes Demo-bild gefunden. Ist das einer von euch Demoridern?? Sorry muss erst nochmal üben bilder einzufügen :ka: Bild kommt morgen
  13. roadgap

    1700€ ?? Wäre das in ordnung?? daniel

    1700€ ?? Wäre das in ordnung?? daniel
  14. roadgap

    hallo habe dir wegen dem demo meine nummer als pn geschickt. kannst ja mal anrufen greez daniel

    hallo habe dir wegen dem demo meine nummer als pn geschickt. kannst ja mal anrufen greez daniel
Zurück
Oben Unten