Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldigung aber 132 Bilder einer BMW 325 Schlachtung hat meiner Meinung nach nix in unserem Fotoalbum zu suchen.
Ich schaue mir gerne Fotos von schönen Touren, Downhills, Dirts oder auch etwas völlig anderem wie z.B. ein oder zwei Bilder von schön gemachten Motorrädern oder sonstigen...
Bei meiner Führung vom 303 RDH ist im ausgebauten Zustand kein Spiel im Schienensystem.
Kontrolliere aber nochmal in Ruhe wo es herkommt:rolleyes:
Vergleiche mal beide Schienen mit Schlitten und vertausche sie mal untereinander, eigentlich müsstes du aber Optisch schon Abnutzungsspuren auf der...
Werde die nächste Woche mal in Chur vorbei schauen. Bekomme ich dort auch ne Tageskarte oder nur einzelfahrten?
Die Talstation befindet sich in Chur direkt oder wo anderst?:confused:
Nur damit ich mein Navi richtig Programieren kann.:daumen:
An alle die bei diesem schönen Wetter zuhause bleiben müssen (warum auch immer) und SKY Kunde sind !
Eurosport 2 überträgt von 13:00 bis 17:15Uhr den Worldcup in 4X und Downhill aus Fort William (GBR) im TV!
Also schnell noch Bier kalt stellen und dann Klotze gucken:daumen:
(Oder halt...
@muellerh:
Ist mir schon klar das der arme Mann auch mal ne pause verdient hat. Da soll sich aber die Bikeparkleitung was überlegen wie sie diese Zeit überbrückt. Oder was meinst du was los ist wenn in Winterberg etc. auf einmal das Liftpersonal beschließt ein Päuschen zu machen?
Heute war mal wieder ein richtig schöner Tag im Park!
Die Anlieger standen voll mit Wasser, bei manchen war sogar Treibgut zu sichten!(zum Glück kein ÖL);)
Toll waren auch die Treibsandfelder die sich gut getarnt unter herabgefallenden Ästen verstecken konnten:daumen:
Zum glück hatten alle brav...
Eurosport 2 hat Maribor übertragen. 4X Live ab 1/4 Finale Herren und Damen. Downhill jeweils die letzten 60min (mit zwei mal Werbung drin) der Herren sowie Damen.:daumen:
Dann muss die Schwarze halt wieder schwieriger werden, damit sie ihrem Nahmen gerecht wird:eek:
Ich finde alle Strecken Cool aber bin auch immer für etwas neues offen.
Also ich Fahre immer nur bis in den Bereich wo es das Zweite mal bischen mehr bergauf geht und Spatziere dann ganz gemütlich den Rest. Die mich dann strampelnd und schnaufend überholen sind auch nur 2km/h schneller:daumen: