Aktueller Inhalt von roadracer

1. roadracer

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

So wie es da steht 9,86kg natürlich ohne Satteltasche und Flasche 😉
  2. roadracer

Guten Morgen ist der Selle Italia SLR Boost Fill Carbon Rail. Konnte damals als Extra bei Orbea mitbestellt werden, ebenso wie der Upgrade auf die XTR Bremsen.
  3. roadracer

Guter Punkt nennen wir sie dann doch besser Vario Stütze 😇
  4. roadracer

Sodele gestern die original Vario Sattelstütze ersetzt durch die Ritchey Superlogic Link FlexLogic und direkt eine Probefahrt auf den Hausberg gemacht. Bin zufrieden, jetzt erstmal keine weiteren Änderungen geplant 🙂
  5. roadracer

Neuen Vorbau montiert und dann noch gleich eine kleine Probefahrt gemacht…schon schön bei uns im Taunus ☺️
  6. roadracer

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ursprünglich hatte ich mir damals einen gebrauchten Crosser von Alan mit mech. Sram Force gekauft. Schönes Rad aber von der Geometrie leider nicht so passend für meinen Anwendungsbereich, zu kurzes Oberrohr…Crosser halt ;-) Irgendwie bin ich dann auf Basic gestoßen. Was mir gefiel, dass es...
  7. roadracer

Erkenntnis des Tages: Wer später startet, bleibt zwar trocken und bekommt sogar ein bisschen Sonne zu Gesicht, muss den Lenker aber aufgrund von Orkanböen ziemlich festhalten 💨😁
  8. roadracer

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Noch nicht ganz fertig aber fast ;-) Vorbau wandert noch weiter runter und die Naben bekommen noch ein passendes Dekor
  9. roadracer

Heute auch mal wieder draußen gewesen :)
  10. roadracer

Ach der alte Snow und Bike... da hingen damals immer die Räder und Teile meiner Träume Yeti, RaceFace, ChrisKing und Co. :love:
  11. roadracer

Wegsperrungen am Altkönig im Taunus

So gestern war auch ein Bericht in der Taunus Zeitung zu dem Thema: Die Überschrift fängt übrigens mit: "Im Wald herrscht Faustrecht" an :spinner::spinner: http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6277828.de.htm
  12. roadracer

Ritchey WCS Vorbau 110mm

Nur noch 4 Std. :daumen:
  13. roadracer

Ritchey WCS Vorbau 110mm

Up :) P.S. Noch 10 Std.
  14. roadracer

Ritchey WCS Vorbau 110mm

Hallo, verkaufe einen Ritchey WCS Vorbau in der Länge: 110 mm http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=140052175323&rd=1&rd=1 Auktionsende ist Sonntag Abend Viel Spaß beim bieten...3...2...1...Deins ;-)
  15. roadracer

Ritchey WCS oder Syntace F99 Vorbau

Hi, danke für das Angebot für das Geld bekomme ich sie ebenfalls Neu und mit Garantie, den WCS sogar noch 5,- günstiger. Probiere von daher lieber was günstigeres zu bekommen(bin Student, da sitzt das Geld nicht so locker :-( ) Oder kannst Du mir noch entgegen kommen... Zwei Fragen noch...
Zurück