Aktueller Inhalt von roadruner3001

1. roadruner3001

Moin und Grüße von der Nordsee, Habe gerade das gelesen von Dir! „... oh ja das gran chaco aus...

Moin und Grüße von der Nordsee, Habe gerade das gelesen von Dir! „... oh ja das gran chaco aus carbon war und ist ein Traum und ich gestehe ich suche immer mal wieder nach einem“ Ich hätte eines das ich abgeben würde.
  2. roadruner3001

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Und einen sehr seltenen Pure Power Gran Chacco Carbon Rahmen mit zusätzlichen ausfallenden für Scheibenbremsen.
  3. roadruner3001

Dann hätte ich noch ein Magura Marta Scheibenbremse ohne Scheiben.
  4. roadruner3001

Moin da draußen, Ich war vor ca 10 Jahren noch Aktiver hier im Forum aber da ich seit einigen Jahren an der Küste wohne und eigentlich nur noch Rennradfahre bin ich nicht mit dem MTB unterwegs. Hätte da noch so einige Sachen rumliegen die gehen dürfen und bei den ich gerne mal eine...
  5. roadruner3001

Verkaufe Teil 2 meiner Lagerräumung Diverse Teile, LRS, FAT Chance Monster

@Stadtkind .. habe Dir eine Nachricht mit Bildern der Felgen gesendet
  6. roadruner3001

@Stadtkind mache morgen mal Bilder von den Felgen.
  7. roadruner3001

So jetzt was ganz Exclusives 😀 White Industries Linear Pull Schaltset. Inklusive Zubehör und Zügen. Umwerfer ist ein für die Schaltung umgebauter Shimano Umwerfer. Es gab von White IND. keinen Umwerfer sonder nur das Zubehör zum umrüsten. Bei Bedarf sende ich gerne weiter Bilder zu. Verkauft
  8. roadruner3001

White Industries LRS 32 Loch Alunippel abwechselnd Silber Schwarz Weinmann Bontrager Felgen Verkauft Suntour XC Pro Mavic M231 LRS 36 Loch Inklusive Suntour Ritzelpacket 70 €
  9. roadruner3001

FAT CHANCE Monster Rahmen wollte ihn eigentlich mal restaurieren bin aber nie dazu gekommen. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Projekt. 😀 Der Lack hat ist schon ziemlich hinüber und hat etliche Macken. Aber eine Durchrostung ist nirgendwo festzustellen. Denke mal er hat eine gute Basis. Der...
  10. roadruner3001

Gabelbrücken Müssten Rock Shox Mag 21 sein 1x. 1 1/8 Zoll x 202mm 25€ 1x 1 1/8 Zoll x 182mm Verkauft
  11. roadruner3001

Trek Mogul Black Diamond Federgabel mit Carbon Bremsbrücke. 1 1/ 8 Zoll Ahead Schaftrohr 250mm Top Zustand 50€ Rock Shox Mag 21 SL Titan Gabelbeine angelaufen wie so oft bei diesem Modell keine Ahnung ob man das wieder polieren kann. Ein Aufkleber fehlt. An einem Standrohr sind ein paar...
  12. roadruner3001

Schwarzer Lenker Hersteller unbekannt 5€ Ritchey Force Lenker Ungekürzt 560mm 25,4mm 20€ Specialized Lenker Ungekürtzt 560mm 25,4mm 15€ Kalloy Sattelstütze D 29,4 L 390mm 10€
  13. roadruner3001

Erst mal die Restlichen Teile aus der ersten Aktion mit reduzierten Preisen. Softride Schaft Federvorbau Länge 140mm Lenker dm 25,4mm Gabelschaft 22mm - 1 Zoll 30€ Tune Ahead Vorbau Länge 120mm Lenker dm 25,4mm Gabelschaft dm 28,6mm - 1 1/8 Zoll Gewicht 156 Gramm inkl Titanschrauben Verkauft...
  14. roadruner3001

So nachdem der erste Teil so angenehm und gut gelaufen ist, dann mal der zweite Teil meiner Lagerräumung. Die wenigen nicht verkauften Teile aus der ersten Aktion stelle ich hier nochmals ein mit aktualisierten ( gesenkten Preisen) dazu kommen noch einige andere Sachen. Alle Preise sind VHB +...
Zurück