Aktueller Inhalt von roadruner80

  1. roadruner80

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Kann mir bitte jemand die Teilenummer für die fehlende Abdeckung sagen?? Fuel Ex 9.8 2017
  2. roadruner80

    Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

    Du erlebst jeden Trail einfach viel intensiver! Vorausgesetzt du hast die richtige Beleuchtung! 😉
  3. roadruner80

    Trek Fuel Ex 9.8 - Neue Laufräder SunRingle Düroc - PROBLEM: Kette schleift am Rahmen!

    Danke für die schnelle Antwort! Das bestätigt meine Vermutung...
  4. roadruner80

    Trek Fuel Ex 9.8 - Neue Laufräder SunRingle Düroc - PROBLEM: Kette schleift am Rahmen!

    Hi Leute, ich habe mir für mein 2017er Trek Fuel Ex 9.8 einen SunRingle Düroc 40, 27,5 plus Laufradsatz günstig ersteigert! Bin normalerweise auf 29“ Zoll (Syntace W33i) unterwegs. Problem: Bei meinem 29 Zoll Syntace Laufradsatz mit Syntace Naben, hat die Kette auf dem kleinsten Ritzel ca. 1-2...
  5. roadruner80

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Ich selbst würde Alu bevorzugen, da der Hinterbau oftmals was abbekommt und Alu hierbei einfach unempfindlicher ist... Kette, Dreck, Steine, usw.
  6. roadruner80

    Trek Farley

    Hallo... Bin am überlegen mir für den kommenden Winter ein Farley 5 zu holen. Hauptsächlich für Fahrten im Schnee… Nun ist die Frage MIT oder OHNE FEDERGABEL??? Wie sind eure Erfahrungen?
  7. roadruner80

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Mein Remedy wurde letzte Woche in Landshut aus einem versperrten Kellerabteil geklaut!
  8. roadruner80

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Fox Float 34, 160 mm, in 26 Zoll aus 2014
  9. roadruner80

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Mein 2010er mit neuer FOX Float...
Zurück
Oben Unten