Aktueller Inhalt von roadrunner123

1. R

Trailtrophy - the soulride experience

Hi Zusammen. Ich bin auch dabei. Würde jedoch noch mitfahrer, usw suchen. Wohne in Vorarlberg, bin aber die nächsten Monate auch in Reutlingen, Metzingen und Umgebung unterwegs. Also melden, dann könnte man sich zusammentun. Zwecks Training, Anreise, Team, gemütlichen zusammensetzen...
  2. R

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

HI zusammen. Auf die Gefahr hin, dass mich einer wegen doppelter Posts "wurstet", schreibe ich in dieses Forum auch noch rein. :) Ich bin ab März für 5 Monate in der Nähe(Metzingen / Reutlingen) und bin auch auf der Suche nach Trainings und Tourenpartnern, am Besten unter der Woche. Zu...
  3. R

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

HI zusammen. Ich bin ab März für 5 Monate in der Nähe(Metzingen / Reutlingen) und bin auch auf der Suche nach Trainings und Tourenpartnern, am Besten unter der Woche. Zu mir: Ich bin 30, fahre ein Tourenfully und ein Enduro. Vielleicht ha7t mir auch der ein oder andere nen Tip, wo sich...
  4. R

Raum Tübingen ---> MTB- und/oder Endurol(l)er gesucht!!!

Servus JEns. Ich bin ab März für 5 Monate in Metzingen/Reutlingen und würde mich über Touren immer freuen. Ich fahre eigentlich nur Traillastige Touren, Am liebsten Enduro oder auch mal im Park. Vielleicht kommt man mal zusammen auf ne Tour oder regelmäßiges Training, Grüße Daniel Es sind...
  5. R

brauche hilfe zur marke/qualität

danke @ all es hat sich soweit erledigt. ich werde mir wohl was anderes einfallen lassen, bevor ich mich wegen sowas unglücklich bin
  6. R

@fone und daniel77 also wegen dem preis und marken muss ich mit dem nochmal reden.aber so wie ich ihn einschätze das net unbedingt tut. @fone dein link funktioniert net. danke bisher
  7. R

@roadrunner_gs die teileliste müsste stimmen.die habe ich vom hersteller herauskopiert. es soll so ca 850€ kosten + eventuelle aufpreise für sonderwünsche
  8. R

viel dank schon mal für eure antworten. @Donald Duck ich möchte zu keinem anderen händler, da ich böses blut in der verwandschaft vermeiden möchte. sowas macht man einfach net. @pefro also das einzige bike, das ich mir von db wirklich vorstellen könnte, ist das vertec pro und dieses...
  9. R

hallo zusammen, ich habe ein problem. und zwar möchte ich mir gerne in mtb zulegen und habe in der verwandschaft einen fahrradhändler. dieser hat jedoch nicht die marken, die ich gerne hätte, sondern hat dort nur diamondblack und von at-zweirad die rockstone mtb´s. beide sind auch in der...
Zurück