• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von roadrunner1969

1. roadrunner1969

Biken im Chiemgau

:daumen: Bin aufs angenehmste überrascht....:) ...und freu mich dass die Session beginnt na dann muss ich mal mein Radl aus den Keller ausgraben und öölen, hihi... @nikita & all ....kann auch erst ab 7/8 märz falls dann mit der Arbeit passt....sonntags eigentlich meistens... von so einen...
  2. roadrunner1969

Freerider im Chiemgau?

na wenn ma schon bei den Skalen sind, max. S2 - für alles andere sind mir die Knochen zu schade :) rr
  3. roadrunner1969

HsW-Wolfsschlucht, Kampenwand 12.08

Hi @ all na sagt mal,....geht da wieder was zam hier auf den ChiemgauAlpen ? Die letzte Tour hab ich ja leider verpasst.... rr :daumen:
  4. roadrunner1969

Freerider im Chiemgau?

hi,... die ihr im Chiemgau fahren möchtet....:daumen: bin direkt von hier und komm mit euch hoch wenn sich was konkretes ergibt. .....zwischen Riesen und Hochgern binsch immer dabei wenn´s zeitlich passt wie zB. ab nächste Woche Mittwoch :) bis denn... rr
  5. roadrunner1969

Zimmer gesucht, Nähe Breitbrunn/Chiemsee

Hi Markus na Breitbrunn ist schon eine meile von Rottau aus, zumindest mit´n Rad mitten in der Nacht nach einer heftigen Geburtstagsfeier, womöglich noch mit Alohohl vollgepumpt :-)) Wenn ich richtig verstehe dann handelt es sich für die Nacht von SA. 4.8 auf SO 5.8.2007. Werde mal die...
  6. roadrunner1969

Zimmer gesucht, Nähe Breitbrunn/Chiemsee

moin moin,... ....guggst du dir dieses Gastgeberverzeichnis an, dort findest du sicher etwas. Zu empfehlen ist der " Hoderhof " - nette und hilfsbereite Leute !!! Ist aber auf der südlichen Seite des See´s ,..........aber du hast auch sofort den Einstieg zum Berg. ....einfach mal googeln...
  7. roadrunner1969

Sa. 26. Mai von Sachrang um den Spitzstein

ach schade war um 12 nach 11 am Parkplatz aber ihr seid schon losgeradelt gewesen. selber schuld sag ich mal , was schreib ich auch nicht warten. wie man´s macht is verkehrt.........egal hab den Tag ja genutzt und bin auf de Riesen rauf. Grandios schön da oben,....... und ein lecker Trail von...
  8. roadrunner1969

Sa. 26. Mai von Sachrang um den Spitzstein

ganz einfach...... der parkplatz ist direkt an der Strasse, wenn ich mich nicht irre auf der rechten seite in Richtung Sachrang .............zur Not mit Google Earth gucken. am end bin ich auch dabei, aber bitte nicht warten, ich weiß es noch nicht 100 % sicher.
  9. roadrunner1969

Ruhpolding u.d. Sonntagshorn am 20.5.07 (nicht HSW, nicht Enduro: was dazwischen)

jaaa, wäre nicht abgeneigt am sonntag mit´n radl auszurücken. Vor allen wenn´s eine neue Tour ist. bis dann
  10. roadrunner1969

Samstag im Chiemgau "Von Bernau um den Strehtrumpf"

moin moin warte in Rottau auf euch. Zur Not kann ich dich ja tel. erreichen. Bis gleich
  11. roadrunner1969

Samstag im Chiemgau "Von Bernau um den Strehtrumpf"

servus beinand, na da bin doch dabei wenns nicht grad in strömen gießt wie soeben :-(( @ manfred wo ist denn laut deinem Moser der Einstieg zur Strehtrumpf-Rundfahrt ? Grassau-Kucheln, Griesenbach am Weissenbach entlang, oder Rottau ? wär gut wenn ich es wüsst für einen Treffpunkt am Einstieg.
  12. roadrunner1969

Biken im Chiemgau

ach ja zu martin..., wie wärs mit einer spontanen tour wenns wetter wieder passt. Sag doch mal wie du die nächste Zeit mal "daweil" hast. Bist eher der spontane oder soll`n wir lang planen? BB
  13. roadrunner1969

Biken im Chiemgau

Hallo Zusammen und Danke für das rege Interesse, zur Pfadfinderin:-) war letzte Woche auf der Dalsenoim ( nach einer Mördertour über die Hochplatte ) und die war geschlossen - war mir aber egal denn ich hab meine Brotzeit immer dabei, solltest du auch tun um unabhängig zu sein - grins Hallo...
  14. roadrunner1969

Biken im Chiemgau

servus pfadfinderin meines wissens macht die vordere Dalsenalm mitte mai auf und die Huberkaser (auch Dalsenalm) anfang juni. aber bei den wetterbedingungen könnt ich mir vorstellen dass da schon was geht. Ich kann das ja mal ausloten für dich die Tage, wollt eh irgendwohin rauf und so hab ich...
Zurück