Aktueller Inhalt von roadrunner1986

1. R

Wildschwein-Alarm!!

Mir sind bis jetzt nur Rehe in den Weg gekommen, die haben zwar angst, aber wenn man nicht mehr ausweichen kann , kann das auch ungemüdlich werden. greetz@ all
  2. R

Raddiscount - Erfahrungen etc. ?!

also meiner Ansicht nach ists auch uninteressant wie alt en thread ist, wenn es einen Shop weiterhin gibt, denke ich kann man auch zu älteren Beiträgen etwas posten,....@fone,....anscheinden wirds ja gelesen,...sonst wärste hier net gelandet...das ist der Sinn der Sache Warum soll man auch für...
  3. R

Raddiscount - Erfahrungen etc. ?!

ich kann nichts gegenteiliges als „ the_floh“ sagen, ich habe bei raddiscount bis jetzt 2x mal dort was bestellt und jedesmal mal zu meiner Zufriedenheit. kleine Anmerkung, die technium bikes sind von einem Konkurrenten von raddiscount. Raddiscount führt als Eigenmarke X-Track. greetz****
  4. R

Raddiscount.de// Erfahrungen ???

Hey dkc, was macht denn bitte ein Versender??? Er verschickt Ware. Na klar ist Raddiscount ein Versender ;o) Ich hab dort mal ein BMX gekauft, ich kann soweit nichts negatives sagen. Das Bike war dann auch wie versprochen nach ein paar Tagen vor meiner Haustür!:)
Zurück