Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@quark77
Ja, so habe ich das bisher auch immer gemacht. Das funktioniert aber nicht mehr. Nach Auswahl der zu importierenden fit-Datei und Druck auf "Weiter" öffnet sich ein weiteres Fenster (siehe Screenshot). Bei Auswahl des Garmin-Fit-Device-Plugin (unterer Punkt) öffnet sich die...
Hallo, ich habe heute meinen PC von Win 10 auf Win 11 upgedated. ST3 läuft soweit normal, nur die OMB Plugins lassen sich leider mit den Rechnungsnummern nicht mehr reaktivieren (siehe Screenshot). Da jetzt auch das Garmin-FIT--Device-Plugin nicht mehr funktioniert kann ich keine fit-Dateien...
Hallo Marc,
ich habe eine Garmin Forerunner 935. Ich kopiere die FIT-Dateien im Explorer aus dem Verzeichnis GARMIN\ACTIVITY der Uhr in einen Ordner auf dem PC. Im Importdialog von ST3 kann ich dann den Ordner auswählen und von dort importieren.
Gruß Carsten
Ich habe das gleiche Problem wie ST63. Seit ca. Mitte Mai funktioniert keine Kartenanzeige mehr. Ich würde mich auch über eine Lösung freuen.
Vielen Dank!
Hallo,
ich nutze seit vielen Jahren SportTracks in Version 3.1.6865. Vor drei Monaten habe ich einen neuen Rechner bekommen und diese Version von ST3 neu installiert sowie die Plugins und die Historie kopiert. Die Aktivierung zur Vollversion scheint auch funktioniert zu haben, denn alle Plugins...