Aktueller Inhalt von roadrunner79

1. R

Allmountain-Enduro vs. Enduro-Freeride Kaufberatung

Das Poison gibt es im Bayerischen Wald. Das ist eine gute Distanz zum mal schnell hinfahren. Das Pronghorn hört sich interessant an ist aber alles sehr weit weg. Gibt es da auch etwas mehr im Süden? Münchner Raum. Danke für die Infos
  2. R

In der Nähe von München. Da gibt es die Händler www.bike-doc.de und http://www.bikedoctors.de/ haben auch das Helius FR07 als Testrad. Danke für den Tip
  3. R

Das ist ein heißes Teil und wie soll es anders sein, bei mir gibt es sogar einen Händler. Werde mir das Bike mal ansehen. Kennt jemand das Grossman FR2 oder das Poison Curare XN aus der Praxis?
  4. R

Worin würdest du die größten Unterschiede zwischen dem SL und dem Remedy sehen und warum hast du gewechselt? Oder war es nur Zeit für etwas neues.
  5. R

Fitness ist bei mir in einem guten Mittelmaß. Wo hört den die Grenze beim Canyon ES auf und geht ins Torque FR über? Bin noch keines der Bikes im Gelände up wie down gefahren.
  6. R

Mal ein Bild was das Bike können muß (oder der Fahrer). Bild ist nicht von mir. Ist man mit einem All Mountain nicht zu beschränkt wenn das Gelände etwas gröber wird. Dachte an 160mm Federweg. Werde mal zum Sympatex Bike Festival an den Gardasee fahren. Da sind alle Hersteller vor Ort. Ist...
  7. R

Hallo, mit härter habe ich "Ruppiger" gemeint kommt mir nicht auf Top Zeiten an. Eine kleinere Tagestour hat 30km und 500 hM. Hatte bisher noch kein Enduro bzw. Freeride Bike. Soll also das 2.Bike werden. Also ein Spaßgerät. Brauche nicht das Top of the Line Gerät, will aber auch keinen...
  8. R

Hallo zusammen, könnt Ihr mir mal ein Meinungen zur leichteren Kaufentscheidung geben. Danke. Fahre momentan ein CUBE Reaction (Hardtail). Stelle nun immer mehr fest gerne mehr und härter ins Gelände fahren zu wollen. Trails, Technische Abfahrten und das auch alles ohne Rücksicht auf...
Zurück