Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Mein Kumpel würde sich gerne 3 Speichen Laufräder zulegen. Leider finden wir keine Page, die solche Felgen anbietet, bzw. wir wissen nicht genau welche Felgen eine gute Qualität haben. Hilfe :D
Ja Hardteil wäre für mich wohl die bessere Alternative, daran hab ich auch schon gedacht. Nur sind die Preisunterschiede zwischen Fully und Hardteil wirklich so derb?
Hab mein Bike vor ca. 3,5 Jahren gekauft. Habe damit um die 5000km gefahren und denke langsam darübe nach, mir ein anderes zu kaufen. Zu aller erst würde ich gern mal von euch wissen, auf wie viel Euro ihr mein Bike noch schätzt. bzw. kann man sein altes Bike im Laden als eine Art Anzahlung da...
Kam auch schon auf die Idee mir da nen Schutz zu basteln, wollte vorher nur abklären ob man das nicht vielleicht doch irgendwie anders lösen kann, scheint aber nicht so. Das mit der Schraube hab ich auch grad eben erst probiert ²DocKeenanm, bringts aber auch nicht.
Wie gesagt Kette ist schon...
Hi
Gibts einen Link oder sogar ne Page von dem wovon ihr redet? Wohne in der Nähe und würd mal gern wissen wo genau das is und was das mit den Lifts auf sich hat.
Hi Marco
Nein an der Kettenlänge liegt des dev. nicht. Hab sie erst vor 3 Wochen um ein Glied gekürzt und das war schon das Maximum. Hab die Kette auch mal mit der Hand gespannt. Nur der schwarze Arm des Schaltwerks kommt dann nach vorne aber nicht das gesammte Schaltwerk selber, also da wo...
Hi! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Eins vorweg, ich hab keinen Durchblick was die genauen Bezeichnungen der einzelnen Teile angeht, ich versuchs so genau zu erklären wie ich kann....
Hab schon eine halbe Ewigkeit ein Klackern am Bike, wenn ich unebene Strecken mit hoher Geschwindigkeit...