• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von roadrunner86

1. R

Pace RC35 auf Federn umrüsten?

Es ist kein Widerspruch, ein KLEIN zu haben und ein FSR zu fahren! ????? Was ist ein KLEIN und ein FSR??? Sorry, bin Newcomer in dieser Szene hier!! ^^ Lg *dennis*
  2. R

Danke für Deine Beschreibung!! Aber der Typ ist ja gar kein Kumpel von mir!! ^^ Hab' das nur hier gelesen!! ...und mir grad mal paar minuten für Dich Zeit genommen um den Beitrag wieder zu finden!! :daumen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=208857&highlight=Kevlar+Pace Hoffe...
  3. R

Hmmm... Ich habe die auch!! Bin zu feige die auseinander zu nehmen!! Was kostet die Gabel...

Hmmm... Ich habe die auch!! Bin zu feige die auseinander zu nehmen!! Was kostet die Gabel neu?? Hab' von 'nem Typen gehört, der die aufgemacht hat und darin nicht nur Elastomere sondern auch noch Federn gefunden hat!! Meine ist viel zu hart!! Wie bekommt man die weicher?? Lg und im...
  4. R

Hmmm... Ich habe die auch!! Bin zu feige die auseinander zu nehmen!! Was kostet die Gabel denn neu?? Hab' von 'nem Typen gehört, der die aufgemacht hat und darin nicht nur Elastomere sondern auch noch Federn gefunden hat!! Meine ist viel zu hart!! Wie bekommt man die weicher?? Lg und...
Zurück