Aktueller Inhalt von Roadrunner_58

1. Roadrunner_58

Biker in Essen unterwegs?

Mahlzeit, Da dieser Thread so langsam verwaist und ich in diesem Winter meist alleine mit dem Yeti unterwegs war, werde ich meinen Account löschen. Wer mich kennt, der weis wie er mich, zwecks gemeinsamer Ausfahrt, erreicht. Es ist schade, aber seid der Roman aus Horst weg ist, ist hier nichts...
  2. Roadrunner_58

:daumen: Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin letzte Woche da mit meinem Yeti hergefahren, ohne Garmin findet man die Trails nicht mehr. das ist wirklich zum :heul:
  3. Roadrunner_58

Jörg, bist Du heute gefahren? Jörg und Legi, tut mir leid, aber das ist kein Wetter für mich um mit dem Yeti zu fahren. Nur mit dem Kona, aber da fahre ich ja zu 90% Asphalt, dafür ist das Yeti zu schade. Ich habe Euch ja geschrieben wann ich das nächste Mal kann. Es würde mich freuen wenn es...
  4. Roadrunner_58

Ja Legi, das machen wir. Schauen wir mal wie es nächste Woche aussieht. Heute würde ich gerne fahren, aber leider kann ich nicht. Morgen wird es wohl wettermäßig nichts, bei Eisregen wollte ich nicht fahren, aber das entscheide ich kurzfristig. Bei schlechtem Wetter gehe ich in den Keller und...
  5. Roadrunner_58

Heute wieder alleine nen Nightride gefahren.:( Hat trotzdem Spaß gemacht.:daumen: Seitdem der Roman weg ist (Laden in Horst zu ist) ist hier auch nichts mehr los. Jetzt düse ich schon den ganzen Winter alleine durch die Wälder. So langsam wird es langweilig, da keiner unten auf mich wartet.;)
  6. Roadrunner_58

Was ist denn hier los? Seite 3 und dann ist der letzte Beitrag einen Monat alt.:( Habt Ihr eure Räder eingemottet oder fahrt Ihr nur noch? Oder Urlaub?;)
  7. Roadrunner_58

Ich hab da mal ne Frage. Warum gibt es Brennesseln?:( Das Yeti ist happy, es durfte wieder ins Gelände.:daumen: Bloß meine zarten, behaarten Männerbeine wurden von den Brennesseln attackiert.
  8. Roadrunner_58

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Genauso habe ich es auch gemacht. Funktioniert seid 4 Monaten ohne Probleme.:daumen:
  9. Roadrunner_58

So hier kommt mal etwas zum Balance üben. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k3LOKfQ3y2Q#! Ach so, Winterpokal ade, bis zum nächsten Winter. Es waren in diesem Winter nur 2150 km, war auch schon mal mehr.
  10. Roadrunner_58

@Natalie: Wie funktioniert bei Dir die Schaltung immer noch nicht richtig? Der Tom kann ja auch mal hier nach schauen: http://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/Schaltung-Umwerfer-Workshop.htm So habe ich die Schaltung an meinem Yeti und an der Tretmühle auch eingestellt. Seit dem habe ich...
  11. Roadrunner_58

Ich würde ja, aber da die Tretmühle schon wie Sau aussieht habe ich keinen Bock noch ein 2. Rad zu reinigen. Aber schauen wir mal. Ich schau morgen mal rein, verspreche aber nichts.
  12. Roadrunner_58

Ihr seid zu schnell, oder ich bin zu alt.;)
  13. Roadrunner_58

So ein Mist. Die Runde hat so gut angefangen und dann verliere ich den Anschluß und finde Euch nicht wieder. Als ich auf einem Waldweg war habe ich Marcel hier gesehen. Ich war hier Ich habe noch gerufen und war der Meinung das Marcel mich gehört hat, aber dem war nicht. Als ich unten war bin...
  14. Roadrunner_58

Ist das jetzt fest? Wer kommt denn noch? Natalie, Tom, Andreas was ist mit Euch? Fahrt Ihr noch, oder habt Ihr Eure Räder verkauft?;)
Zurück