Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super, danke für eure Antworten und Tipps. Das mit der Schutzfolie werde ich auf jeden Fall machen, besser spät als nie. Aber es scheint mir auch so, dass da am Klarlack gespart wurde und da ggf. ein Montagsprodukt reingefahren ist bei mir. Tut der Funktionalität keinen Abbruch, aber schön...
Tatsächlich war's dann eher das Bügelschloss. Stimmt, du hast recht, Commuten ist kein Ponyhof, aber selbst beim simplen Anlehnen an einen Fahrradständer gibts schon Kratzer und Lack geht ab, genauso wie das Scheuern von Kabeln Abreibungen erzeugt. 😬
Klar: Fahrrad ist ein Gebrauchsgegenstand...
Moin in die Runde, ich bin neu im Forum (und auch einigermaßen neu mit nem Brother ausgestattet).
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so schnelle Lack-Abnutzung bei euren Brother Rädern habt, speziell bei den Kepler Modellen. Ich hab meins jetzt n halbes Jahr und nutze das viel im Alltag. Der...