Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die technische Lösung heißt Freecoaster-Nabe. Mir allerdings auch nur als Singlespeed bekannt. Sehr beliebt bei Flatland-BMX.
Bei Schaltung dann wie oben beschrieben mit gespacerter Kassette.
Semenuk hatte beim CW Joyride 2017 o. 18 eine Freecoaster für seinen Trick am Drop-in.
Ich habe den Vergleich zum 2015er Alu Tues: TUES = Panzer, DS = verspieltes Parkbike
Dazu muss ich aber sagen Tues mit 27,5" und RS BoXXer, Darkside mit 26" und Fox 36. Das verstärkt den Unterschied gewiss nochmal.
@jammerlappen du brauchst nur den Pantone Colour Code zu haben - einfach bei Banshee nachfragen - und dann bekommst du das bei jedem gescheiten Folierer. Habe das ähnlich mit meinen Felgen Decals gemacht. Die sind von NLD. Macht gute Arbeit der Laszlo.
Ich bin auch eher für dunkler zu begeistern. Ähnlich den Tannenwald Badges.
Nochmals vielen Dank für euer Engagement.
Banshee Fahrer sind halt doch die geilsten!
Ich glaube da bist du mit dem Rune besser dran. Das geht im Park auch gut, lässt sich aber noch treten. Das DS ist von der Geo her nicht mehr wirklich schön zu treten.
edit: Und das gäbe es sogar in XL :D
@svenson69 sehr geil. ist es jetzt ein M oder ein L geworden? ;)
Wie kommst du auf diese pervers niedrige Gewicht? Meins hat fast 2Kg mehr auf den Rippen.