Aktueller Inhalt von rob-b

1. R

Ersatz für Judy XC (1995)

Hallo zusammen, bin mal endlich wieder dazu gekommen am Bike zu schrauben. Habe sogar beim Stöbern im Keller die ganzen originalen Anleitungen gefunden (Gary Fisher, Steuersatz, Roch Shox, Grip Shift... sogar mit Quittung!). Daraufhin habe ich den Steuersatz und Federgabel ausgebaut und...
  2. R

Super Feedback. Besten Dank an alle soweit. Keep it up. :daumen: Das mit dem 1 1/4" Headset und Federweg werde ich mal nachmessen (habe das Bike gerade nicht da). Je nach Ergebnis habe ich dann 2 Optionen. Option 1: Wenn das mit dem Headset tatsächlich ein Problem ist muss ich mir was anderes...
  3. R

Vielen Dank für das Feedback soweit. Mir ist ja klar, dass es günstiger ist ein neues Bike zu kaufen. Das Bike hat halt einen hohen emotionalen Wert für mich. Ich habe es 1995 in Utah gekauft und bin dort 1 Jahr damit rumgekurvt. Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet, daher wollte ich es...
  4. R

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Judy XC (1995) an meinem Gary Fisher Mt. Tam (1995) gegen etwas zeitgemässes zu ersetzen. Letztes Jahr habe ich schon die Schaltgruppe auf XT getauscht, da diverse Defekte vorlagen. Ich war sehr angetan von der Leistungssteigerung aufgrund der neuen Teile...
  5. R

Hallo

Hallo zusammen, bin dem Club beigetreten, da ich vor kurzem mein altes Gary Fisher Mt. Tam aus 1995 umgebaut habe. Es sieht wieder echt toll aus und ist durch den Upgrade auf 30-Gänge wieder komptetiv geworden. ;) Mehr Infos gibt es hier: http://fotos.mtb-news.de/s/46507 Bis bald, Rob
Zurück